Wie benutzt man den Roten Umhang? (Harvest Moon)

Hallo, wie benutze ich den Roten Umhang weil da steht ja immer "bringt die tiere in den berühmten Karten bereich " nur wie geht das bloss ? Bitte schnell antworten

Frage gestellt am 01. Juni 2009 um 15:07 von schmuss007

3 Antworten

Roter Umhang
- Casino (nach Kauf von Teleportstein und der 2 Armreife)
- 65.535 Medaillen
- Hiermit kann man über die Karte seine Tiere beliebig dirigieren. Man kann sie aber leider nicht in Scheune / Stall schieben.

eig. bringt er nicht viel
hoffe ich hab dir trozdem geholfen

Antwort #1, 01. Juni 2009 um 15:19 von oOAnniOo

Kann man die tiere dann auch da stehen lassen ? also ich meine wenn man schlafen geht und dann morgens wieder aufsteht sind die dann immer noch da oder am hoff ? und der 2. armreif ist doch liebespunkte armreif und wo man die müdigkeit steht oder ?

Antwort #2, 01. Juni 2009 um 15:52 von schmuss007

ja glaub schon
das sind zwei verschiedene
1mal der mit den herzen der is des mit den lps
und 1mal der goldene der is des mit der müdigkeit

Antwort #3, 01. Juni 2009 um 16:39 von oOAnniOo

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)