Wie kann ich meine eigenen Bilder reintun? (Rollercoaster Tycoon 3)

Also ich habe meine Bilder unter Admin/Bilder/Rct3 ordner reingetan, wie es im Spiel auch steht. Aber wie kann ich diese Bilder jetzt im Spiel als Plakat, also Poster machen?. Im Menü ist ein Plakat mit einem Mädchen draf, und wenn ich raufklicke, kommt da irgendwas mit eigene Bilder werden geladen. Aber es passiert nichts. Und wie kann ich vor einer Achterbahn ein Schild hängen, auf dem der Name steht. Wennn man einen Szenario startet, sind bei manchen Bahnen, die man nicht gebaut hat, schon Schilder dabei, aber es sind nicht diese Schilder, vom Menü, wo man noch andere Sachen aussuchen kann.

danke im vorraus

Frage gestellt am 01. Juni 2009 um 15:06 von 619Rambo619

4 Antworten

Bitte erst nach einer ähnlichen Frage schauen.

Du musst die Bilder unter "Eigene Dateien\Eigene Bilder" speichern.
hier ein video:
&feature=related

Antwort #1, 01. Juni 2009 um 16:42 von schulziphilipp

Nein dass geht bei mir nicht. Ich habe Windows Vista, vielleicht liegt es daran. Kennst du dich mit Windows Vista aus? Wo könnte ich meine Bilder hin tun, damit ich sie im Spiel zugreifen kann? Ich habe sie unter Admin/Bilder/Rct3 hingetan, aber im Spiel kommt nichts.

Antwort #2, 01. Juni 2009 um 21:13 von 619Rambo619

Das ist bei mir genauso, ich hab auch Vista und die Bilder kommen nicht!

gruß devils-lady

Antwort #3, 06. Juni 2009 um 09:09 von devils-lady

Dieses Video zu Rollercoaster Tycoon 3 schon gesehen?
Also kennt sich vielleicht jemand damit aus? Oder hatte jemand genau dass selbe Problem und weiß es, wie man es beheben kann?

Antwort #4, 06. Juni 2009 um 15:39 von 619Rambo619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3 spieletipps meint: Wer auf Aufbaustrategie mit Baukasten schwört, kann sich als Freizeitparkmogul und -architekt in Details verlieren. Für Fans ein gelungener Auftritt.
84
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rollercoaster Tycoon 3 (Übersicht)