Große Entscheidung (bitte mehr Antworten) (Metin 2)

Ich bin kurz vor Lv 30 und ich weiß dass man dann die Lehre nicht mehr wechseln kann. Ich soiele momentan mit Magie Sura, weiß aber nicht, ob ich nicht wieder auf Waffen umtun soll. Der Magie Sura ist zwar voll gut im PvP aber irgendwie sind die Attacken nicht so gut. Ich mach eigentlich nur Dunkler Schlag und Feuerschlag, mit dem anderen aber auch ur Wirbel und Schlag. Mir kommt aber irgenwie verzauberte Klinge recht stark vor. Ich möchte ich dazu sagen, dass ich nichts von Rüssi oder Zauber aufheben halte. Bitte helft mir bei meiner Entscheidung.

Frage gestellt am 01. Juni 2009 um 15:09 von Darkmaster24

4 Antworten

Hey Darkmaster

Mein Tipp: Skill auf die Waffenlehre um.

1. Du bist stark im PvM,
2. Ist für Kampfgaul am besten,
3. Bist wenn du auf Verz. Klinge (Als erstes auf M bringen) und Verz. Rüssi skillst auch im PvP gut.

Nachteile bei Magie Sura:

1. Gdf macht am meisten dmg. Aber ist ein großer Nachteil beim lvln, da es Mobs anlockt die vllt zu stark für dich sind.
2. Flammenschlag ist das einzigste das im PvM gut ist.
3. Kannst auf einem Kampfgaul keine Fertigkeiten einsetzen.

Aber entscheiden musst du dich selber.

Antwort #1, 01. Juni 2009 um 15:30 von HeatshoT

bleib erst mal magie bis lvl 30 mit 30 kan man ach noch wechseln^^ also wenn du in duellen gut sein willst nehm magie wenn du gut lvl willlst nehm waffen ich finde waffen macht mehr fun ab dem 3 meister sin waffen ach genau so gut wie kreiger sogar mit kack equipment und status verksilllung ^^

Antwort #2, 01. Juni 2009 um 17:01 von SkILLeR12

ja, wer wahrscheinlich wechseln

Antwort #3, 01. Juni 2009 um 17:04 von Darkmaster24

naja ich war bis lvl 30 nahkampf bin jetz relativ erfolgreicher bogen ninja :D also bogen is ach net so schlecht (und billiger^^)

Antwort #4, 01. Juni 2009 um 17:21 von SkILLeR12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)