der beste ball ausser meisterball? (Pokemon Platin)

bin gerad dabei, die wanderpokemon zu fangen. vesprit un arctunio hab ich schon, aber cresselia, moltres un zapdos entwischen mir, obwohl sie statusveränderungen ham un bis zum Geht nich mehr geschwächt sin... ich hab totale probleme mit ihnen und den meisterball will ich ned verschwenden, also bitte verratet mir, welcher ball unter welchen umständen die beste fangrate hat. thx a lot im vorraus.

Frage gestellt am 01. Juni 2009 um 15:24 von Libelle

10 Antworten

Hyperball.

Antwort #1, 01. Juni 2009 um 15:25 von YoshiBrawl2009

meinst du mit arctunio Arktos? und moltres welches pokemon ist denn das? du solltest sie erstaml nicht fliehen lassen mit horrorblick auf wickel sowas eben dann genug schwächen dann abends am beste mit finsterball und mit hyperbällen und falls der kampf schon lange dauert wären Timerbälle auch gut

Antwort #2, 01. Juni 2009 um 15:26 von TENNISCRAZY

fang dir ein bronzong mach die attacke das es net fliehen kan setzte 30 hyperbälle ein dann nen timerball und du hast es!

Antwort #3, 01. Juni 2009 um 15:28 von bernart

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Flottball in der ersten Runde
ODER
Finsterball bei Nacht

Antwort #4, 01. Juni 2009 um 15:28 von gelöschter User

thx, sry mit arctunio mein ich arktos. moltres ist lavados.

Antwort #5, 01. Juni 2009 um 15:31 von Libelle

aso ;) wieso nennst du sie so? also ich glaube nicht das du soo roße rechtschreibfehler machen kannst oder?

Antwort #6, 01. Juni 2009 um 15:31 von TENNISCRAZY

also mit flottbällen hab ich schlechte erfahrung.
ich würde ein golbat fangen und bis lv. 52 trainieren in der zeit erlernt es horrorblicke.
suche lieber nachts und nimm ca. 20finsterbälle mit

Antwort #7, 01. Juni 2009 um 15:32 von Kennedy95

hey, das sind englische und japanische namen! die kann ich mir i-wie besser merken als die deutschen. das war kein rechtschreibfehler ;)

Antwort #8, 01. Juni 2009 um 15:36 von Libelle

ich manchmal auch^^

Antwort #9, 01. Juni 2009 um 15:42 von bernart

jubelball hält bei den pokemon das genau zur hälfte geschwächt ist

Antwort #10, 01. Juni 2009 um 15:54 von Pokemaster1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)