hilfe (Zelda Ocarina of Time)

ich habe gerade den zweiten tempel geschaft.ich muss jetzt zu den zoras.aber wo muss ich lang.bitte genau erklären.

Frage gestellt am 01. Juni 2009 um 15:22 von _-shadow-_

3 Antworten

Von Kakriko aus musste nach rechts den Fluß entlang gehen musst auf der Linken seite vom Fluß sein^^.
Danach musste paar felsen mit den Bomben wegsprengen und dir n Huhn schnappen und damit auf die andere seite Springen.
Danach den ganzen weg einfach entlang latschen bis du zum Wasserfall kommstda schwiren dan irgendwo schmetterlinge rum genau da müste man jetzt Zeldas wiegenlied spielen dann biste da

Ich hoffe is genau genug

Antwort #1, 01. Juni 2009 um 18:41 von gelöschter User

is net alles.
da is ne abbildung wo du des lied spielst.
du solltest vorher 2-3 flaschen haben
wenn du reingehst is zorasreich vereist und du musst hoch zum könig an ihm vorbei zur quelle. dann hüpfst du auf die eisschollen zuerst nach rechts da is ein herzteil.schwimm/hüpf zurück und dann auf den linken weg dann kommst du in die eishöhle. besteh die ganzen noobigen prüfungen bis du in nem raum bist wo du eisenstiefel krigst. wenn dir shiek das lied beigebracht hat geh aber nicht direkt zum wassertempel sondern geh erstnochmal zu zoras quelle, nimm ne flasche mit blauem feuer drinnen mit. zieh eisenstiefel an und tauch auf den grund vom see da is auchn herzteil. geh dann raus zum zorakönig, benutz blaues feuer, laver mit ihm und er gibt dir blaue rüstung. jez bist du bereit für wassertempel.^^

Antwort #2, 01. Juni 2009 um 20:13 von Voldemord

ehh ich glaub er is erst bei jabu jabu sonst würd er ned nachm weg fragen xD
Naja war halt meine überlegung^^

Antwort #3, 01. Juni 2009 um 20:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)