Flugzeug? (Fallout 3)

Hi, also ich habe Fallout 3 noch nicht alzu lange und habe letztents Fotos von solchen Flugzeugen gesehen. Kann mann die im Verlauf des Spiels bekommen?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 01. Juni 2009 um 15:27 von gelöschter User

11 Antworten

Wenn du die gleichen Flugzeuge meinst, wie ich, dann haue lieber ab, falls du sie am Himmel erblickst!

Sie landen in deiner Nähe und lassen einen bis zwei Soldaten der Enklave und einen Roboter (diese stärkere Variante mit Laserminigun und Raketenwerfer) ab.

Und nein, du kannst sie zu keinem Zeitpunkt fliegen.

LG

Antwort #1, 01. Juni 2009 um 18:49 von Liberty-Snake

Mist, trotzdem danke!

Antwort #2, 01. Juni 2009 um 20:33 von gelöschter User

diese "flugzeuge" heißen "virtibirts" und wie Liberty-Snake schon gesagt hat, solltest du lieber abhauen wenn die kommen (außer du hast fawkes als begleiter).

Antwort #3, 02. Juni 2009 um 07:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
weiso haut ihr da ab?
wer stress macht bekommt ne kugel in den kopf und fertig is. :D
und da die ja eigentlich immer stress machen tu ich die immer umlegen, was sich ja auch lohnt weil die immer gute waffen und brauchbares zeugs bei sich haben.

Antwort #4, 02. Juni 2009 um 10:07 von Norge

das kann aber schwer werden wenn die nen todeskrallenkäfig mitbringen

Antwort #5, 02. Juni 2009 um 15:51 von gelöschter User

ja das stimmt aber ich finde es trotzdem lustig und man kann es ja schaffen weil die kommen ja nicht am anfang. das heisst wenn die erst kommen sollte man eigentlich stark genug sein um die platt zu machen.

Antwort #6, 02. Juni 2009 um 16:20 von Norge

Wenn man den Alien-Blaster hat, dann ja.

Antwort #7, 02. Juni 2009 um 17:24 von Liberty-Snake

nee aber auch ohne.
meistens benutze ich das Lincoln Gewehr oder wie das heisst.

Antwort #8, 02. Juni 2009 um 21:18 von Norge

Leute, gegen die Soldaten der Enklave reicht das Sturmgewehr vollkommen aus, wenn man (intelligenterweise) auf den Kopf schießt. Ich spreche dabei vom Level "normal", nur das da keine Mißverständnisse aufkommen.
Und genau diese Kämpfe zahlen sich am Meisten aus, weil sie Waffen und Rüstungen im Gegenwert von tausenden Kronkorken bringen bzw. man so am Schnellsten und Einfachsten die Tesla- oder Powerrüstung, die man selbst trägt, reparieren kann.
Mit den Laser- bzw. später Plasmawaffen, die die Enklavesoldaten droppen, kann man z.B. auch tonnenweise Munition für das Sturmgewehr (.556) beim Fort Indepiente erhandeln.

Davonlaufen... gibts bei diesem Spiel nicht, außer man spielt auf dem höchsten Schwierigkeitslevel!

Antwort #9, 03. Juni 2009 um 00:00 von knickerbocker72

na das hab ich ja auch gemeint :D

Antwort #10, 03. Juni 2009 um 08:03 von Norge

Ich spiele das auf dem Höchsten Schwierigkeitdgrad und ich habe das Spiel noch nicht auf Normal oder geschweige denn leicht durchgespielt. mein Begleiter ist Charon mit ner Enklave Rüstung.

Antwort #11, 20. Juni 2009 um 14:30 von Animadragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)