Spielen? (Sims - Tierisch gut drauf)

hi,
ich hab mal ne frage wie kann ich mit tierisch gut drauf spielen wen ich hokus pokus instelliert hab bitte helft mit?


danke für antwort

Frage gestellt am 01. Juni 2009 um 15:27 von terdon

3 Antworten

Du musst deluxe drauf haben, dann tierich gut drauf installiren ( erst dc 1 dann 2 dann wieder 1 ) und dann hokus pokus eilegen dann steht da, dass ein neues Erweiterungspak installiert wurde dann wird von der hokus poku cd 1 was installirt oder so dann hokus pokus 2 dann wieder 1. Und dann ist es fertig ( das dauert aber ne weile ).

Antwort #1, 06. Juni 2009 um 14:51 von MM1992

naja bei mir komt dann das ichmit hocuss spiele muss ich will aber mit tierisch spielen

Antwort #2, 09. Juni 2009 um 21:38 von terdon

leider musst du die reihenfolge der spiele einhalten, sonst funktionert das spielen nicht, steht in der kurzbeschreibung.
also erst das grundspiel "die sims oder sims deluxe"
dann tierisch gut drauf und hokus pokus zuletzt (war ja das letzte erweiterungspack)
wenn du jetzt alles wieder deinstallieren musst, du aber deine familien usw. behalten möchtest, befolge dieses hier: http://www.sims-trickkiste.de/sims1/index.php?i...

Antwort #3, 29. Oktober 2009 um 20:50 von tila606

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Tierisch gut drauf

Sims - Tierisch gut drauf

Die Sims - Tierisch gut drauf
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims - Tierisch gut drauf (Übersicht)