dalmatiner mit bunten punkten? (Dalmatiner & Friends)

Ich hab gehört das man seinem dalmatiner die regenbogenperücke aufsetzen muss und das der dann bunte punkte bekommt...

geht das und wenn ja wie genau?

danke im voraus, sabba-chan

Frage gestellt am 01. Juni 2009 um 16:05 von Sabba-chan

9 Antworten

hallo sabba-chan,

nee das funktioniert leider nicht. ich ahbe das auch gehört und sofort ausprobiert, aber es hat nicht geklappt. kannst es ja trotzdem mal ausprobieren, wenn es bei dir klappt, sag mir doch bitte bescheid,

Anin

Antwort #1, 01. Juni 2009 um 16:37 von Anin

hallo Sabba-chan,

ich glaube du musst deinem hund erst hundefutter und dann milch geben(wärendessen dein hund die regenbogen perücke aufhat)
und das musst du am nächsten tag wieder tun und dann wieder...

ich hab es selber noch nicht ausprobiert aber vieleicht funktioniert es

Antwort #2, 01. Juni 2009 um 17:03 von _cynder_

geht nicht hab hier sogar Bilder
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/17285...

Antwort #3, 01. Juni 2009 um 18:57 von SEBISEB97

Das funktioniert nicht.

Antwort #4, 01. Juni 2009 um 22:22 von Wolfsdrache

Leider geht das mit den bunten Punkten nicht.

Antwort #5, 04. Juni 2009 um 13:56 von Tintenfisch09

Das geht du kannst es genau nachlesen geh einfach unter kurztipps

Antwort #6, 04. Juni 2009 um 16:08 von Lola11

Das stimmt aber nicht. Etwa ein Fünftel der Tipps sind falsch.

Antwort #7, 04. Juni 2009 um 16:19 von Wolfsdrache

Das geht so:

Du setzt dem Dalmi die Perücke auf, und gibst ihm tagelang nur Hundefutter und milch.
Man braucht aber Glück! Das ist kein "jedesmal geh" rezept!

Antwort #8, 31. August 2009 um 18:18 von KleinKirby

Dann beweis es doch.

Antwort #9, 31. August 2009 um 18:33 von Wolfsdrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)