Rebe gesucht ;-) (Lost in Blue)

ich sammle immer diese Baumrebe im Dschungel aber skye sagt immer dir fehlt das nötige material aber ich weiss nicht was ich falsch mache ... könnt ihr helfen? wär echt klasse;-)

vielen dank an die die meine frage beantworten...

Frage gestellt am 01. Juni 2009 um 16:21 von 222sina222

3 Antworten

Hallo,
Skye hat dir doch eine Stelle gezeigt, wo du die Reben ablegen kannst (neben dem Brennholz). Dort musst du die Reben hinlegen und sie dann fragen, ob sie dir Seile macht. Sie sagt dir Bescheid, wenn sie fertig ist. Die Seile kannst du dir dann auch dort wieder wegnehmen indem du "A" drückst und mit dem Steuerkreuz nach links oder rechts gehst. Dann siehst du, wieviel Seile du hast und kannst welche nehmen.
Seile nehmen im Rucksack keinen Platz weg. Wenn du das Inventar öffnest und dann "X" drückst, kannst du sehen, wieviel Seile du bei dir hast.

Antwort #1, 02. Juni 2009 um 09:53 von gelöschter User

wie legt man die reben da hin ich kp dasc auch net

Antwort #2, 16. August 2009 um 15:44 von pataponfreak

Geh an den Platz, den Skye dir gezeigt hat (oben links in der Höhle) und drücke"A". Dann kannst du mit dem Steuerkreuz (nach oben drücken) die Reben ablegen.

Antwort #3, 16. August 2009 um 16:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)