4.Fragen (FF X)

1.wie grigt man die bestia von seymor
2.wie besiege ich das chocobo monster besiegen bevor es mich runter wirft
3.habe noch das normale team nur halt lenny ist weg dafür habe ich shu was sollte ich als nächstes machen
4.was ist der beste verteidiger den man nehmen kann

Frage gestellt am 01. Juni 2009 um 16:52 von Geriepe

4 Antworten

1. Du meinst Anima.
Die kriegst du im Tempel Baaj, wenn du in allen Tempeln in der der Halle der Prüfung den Sondergegenstand mithilfe des Sphäroid Fractura erhalten hast. Solltest du im Bevelle Tempel diesen vergessen haben, muss du das in Zanarkand nachholen, da du ja nach Bevelle nicht mehr kommst.

2. Nimm am besten eine Bestia zu Hilfe oder trainiere vorher stärker. Panzerbrecher kann dir auch hilfreich sein um die Abwehr des Monsters zu senken.

3. Äh...Blitzball spielen? Nur so kommst du an Wakkas Ekstasen, Solaris-Waffe, Siegel usw. ran.

4. Keine Ahnung xD

Antwort #1, 01. Juni 2009 um 17:06 von Fetishdoll

ok danke wie weit bist du

Antwort #2, 01. Juni 2009 um 21:51 von Geriepe

1. Versteckte schatz-truhen im jeden Tempel finden, dann wenn du schon Luftschiff benutzten kannst, sollst du Yevon Tempel Baaj auf der Karte finden, da den Monster besiegen, der dich am anfang des Spiels angegriffen hat (so ein riesiges monster-fisch), dann kommst du in die Asthra.

2. Deine charas trainieren! Vergiss nicht: Wenn du Yuna trainierst werden auch die Bestien staerker! Benutze Aurons Kraftbrecher, Wakkas Blind-schlag, und vergifte den Chocobo-Eater mit Wakkas Waffe (mit Gift-Schlag, falls du keine hast - kauf dir eine), und mit Tidus Hast zaubern und Anfeuern um die Angriffs/Abwehr-kraft der Gruppe zu erhoehen.

3. Das normale team ist schlecht, und Shun ist auch nicht gut! In Luca gibt's viele Spieler, hol dir n Chocobo und kehr zurueck nach Luca. Da wirst du Jumal (bester Torwart am Anfang) finden, der sitzt iwo vor dem Cafe, wo du Shu aufgenommen hast. Dann finde Zarizz, der befindet sich vor dem Sphere Theater, er ist ein guter Verteidiger. Und danach zum Speicherpunkt, wo links Kabine der Luca Goers war, und recht der Aurochs. Da oben, wo man den Stadion beitreten kann, stehen zwei Waechter. Biggs und Wedge. Der von rechts ist Wedge. Am anfang des Spiel ist er der beste Stuermer! Sein TO wird bis zu 22 steigen (+Gift/Hexen-schuss=25), danach wird aber immer sein AG und PH besser, und am ende des spiels wird er ein besserer verteidiger...aber am anfang ist er einfach ein fantastischer Stuermer... Ich mach mit ihm Tore aus der Mitte des Feldes und geht fast immer rein... Also kehr unbedingt zurueck!

4. Mein lieblings-verteidiger is Kyo, du wirst ihn nach der Prufueng vor dem Tempel Djose finden, da auf dieser Bruecke...

Antwort #3, 02. Juni 2009 um 12:04 von AlphaLV

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
wenn ich hinten hab da kannst du lange warten bist du alle al behd hast weil mir fehlt nur noch berik

Antwort #4, 03. Juni 2009 um 11:27 von mostwantedUSA2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)