Ein paar Fragen... (Pokemon Diamant)

Hallo,
da ich seit einiger Zeit versuche ein möglichst gutes Team für ein Turnier mit meinen Cousins aufzutreiben, hier meine Fragen:

1. Wann erlernt Togekiss Himmelsfeger und Aurasphäre?
2. Sind Togekiss, Magnezone,Nidoking und Kryppuk stark?

Danke im voraus.
Mfg
Waluigifan96

P.S.: Mein jetziges Team:
1.Panferno Lv.81
2.Rexblisar Lv.70
3.Dialga Lv.65
4.Despotar Lv.66
5.Nidoking Lv.46 (Im Training, evtl.gg. Togekiss)
6.Kryppuk Lv.31 (Im Training, evtl.gg.Magnezone od. Giratina)

Frage gestellt am 01. Juni 2009 um 16:50 von Waluigifan96

11 Antworten

Damit Togekiss Aurasphäre und Himmelsfeger erlernen soll
muss du zum Attaken Erlerner.
Togekiss ist stark und Nidoking
Magnezone weiß ich nicht
und Kryppuk ist finde ich langsam.

Was für Attacken hat den dein Team?

Antwort #1, 01. Juni 2009 um 17:05 von thetyrann

1. himmelsfeger lvl 1
aurasphäre lvl 1
d. h. mit einer herzschuppe zum attackenerlerner gehen und die beibringen

2. ich meine Kryppuk und nidoking sind relativ stark
togekiss is zwar mächtig aber ich finde es nicht gerade gut
und magnezone is meiner meinung nach schlecht

tipp ersetzte in deinem team rexblisar gg giratina
würde ich machen!

Antwort #2, 01. Juni 2009 um 17:09 von Tomy111

oh, das weiß ich nicht mehr so richtig genau, aber ich versuch jetz mal die meisten aufzuzählen
Panferno:
Lohekanonade
Hitzekoller
Fokusstoß
Nahkampf

Rexblisar:
Blizzard
Eiseskälte
Solarstrahl
Holzhammer

Dialga:
Zeitenlärm
Draco Meteor
Donner
Erdbeben

Despotar:
Erdbeben
Steinkante
Hyperstrahl
Feuersturm
Da die anderen keinen besonders hohen Lv. haben, denke ich, dass es unnötig ist, die Attacken zu nennen.

Antwort #3, 01. Juni 2009 um 17:09 von Waluigifan96

Ich finde, dass Rexblisar sehr gute Werte hat, weil es nämlich auf Lv. 70 225 KP hat und dazu auch stark ist, sprich die Atttacken.

Antwort #4, 01. Juni 2009 um 17:09 von Waluigifan96

Ich finde dein Team ist OK.
Nur sind da einige Attacken bei,die wenig AP-Ladungen und schlechte genauigkeit haben wie(Feuersturm/Blizzard/Fokusstoß).

Antwort #5, 01. Juni 2009 um 17:18 von thetyrann

is deine entscheidung^^

Antwort #6, 01. Juni 2009 um 17:20 von Tomy111

togekiss ist schon gut mit richtigen attacken ,nidoking kannste vergessen,und die andren beiden sin ganz okay

Antwort #7, 01. Juni 2009 um 17:20 von Brawl96

ok danke euch allen.

Antwort #8, 01. Juni 2009 um 17:21 von Waluigifan96

Brawl hat recht Nidoking raus - Togekiss rein

Antwort #9, 01. Juni 2009 um 18:23 von BassSultanHengzt

nimm despotar feuersturm und hyperstrahl weg und gib ihmdurchbruch und knirscher

Antwort #10, 01. Juni 2009 um 18:59 von Rooman12

wie wäre es mit lapras, mewtu, ho-oh, folipurba, despotar, entei, suicune, absol, sleimok, lohgock, tornupto, togekiss alle auf 100? dann kann man sich das team imemr individuell zusammenstellen, so mach ich es zumindestens ;-)

Antwort #11, 20. Mai 2010 um 16:44 von SilvaLuna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)