Frage (SW Battlefront 2 (2005))

Kann mir jm. link für ne map geben und erklären wie man die rein setzt ? Danke für die Antwort . Ps. will mehr maps zu lan zocken.

Frage gestellt am 01. Juni 2009 um 17:14 von Etlam96

3 Antworten

kostenlos nartürlich

Antwort #1, 01. Juni 2009 um 17:16 von Etlam96

also:

1. du lädst sie dir runter
2. du gehst unter C:\Programme\LucasArts\Star Wars Battlefront II\GameData\ dort erstellst du dir einen ordner der addon heißt
3. dann klickst du die zip. datei die du dir gerade heruntergeladen hast (kann auch rar. sein) an und öfnest sie
4. dann suchst du den ordner der nur 3 buchstaben hat (einfach zu finden)
5. diesen kopierst du dann in den ordner addon rein un dann kanst du spielen

hoffe ich konnte dir helfen

hier sind noch ein paar links:
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/B...

http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/R...

http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/G...

Antwort #2, 01. Juni 2009 um 17:46 von Zocker22

Die Map-Links von Zocker22 sind sehr gut. Zum maps einfügen:

Diese Frage wurde schon, seit ich mich Mitte Februar dieses Jahres angemeldet habe, so oft gestellt, das es mir langsam zum Hals raus hängt.
Also habe ich einen Beitrag an Spieletipps gesendet, wo es ausführlich drinnen steht, wie es geht.
Ich werde nur noch auf deisen Beitrag verweisen:
http://www.spieletipps.de/cp_19941_0/ (ganz unten)
Es bringt wirklich was, sich das mal durchzulesen!

Ich hoffe, es ist hilfreich.
MFG Delta
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Antwort #3, 02. Juni 2009 um 18:47 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)