Spielbeschreibung (Men of War)

Kann mir jemand beschreiben um was es in dem Spiel geht?

Frage gestellt am 01. Juni 2009 um 17:20 von nixnox

5 Antworten

Es ist ein Echtzeit-Strategie Spiel was im 2.Weltkrieg angesiedelt ist. Du kannst zwischen verschiedenen Kampagnen auswählen z.B. Deutsche oder Sowjetische. Im großen und ganzen ein gutens Spiel, was aber wirklich nur für echte Profis geeignet ist! Ist echt verdammt schwer! Aber besonders provetiert das Spiel davon, wenn es um Multiplayergefechte geht. Dann kommt richtig Spaß auf!
Allerdings kann ich nur aus eigener Erfahrung berichten und die ist bis jetzt nicht sehr gut. Warum?
Ich habe mir das Spiel heute gekauft, habe dann Vorgänger total geliebt, allerdings war es bis dato kaum spielbar. Es ist andauernd hängen geblieben (ca. 3 Mal in 15 Minuten) und war deswegen ungenießbar! Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 04. Juni 2009 um 21:43 von theghulmansion

Okay es ist wirklich unspielbar. Andauernd hängt es sich auf! Hoffentlich gibt es bald nen Patch.

Antwort #2, 05. Juni 2009 um 23:29 von theghulmansion

Komisch jetzt läuft es wunderbar und ohne sich aufzuhängen!

Antwort #3, 06. Juni 2009 um 21:58 von theghulmansion

Danke, das du mir auch mal ne Rückmeldung gibts!

Antwort #4, 28. Juni 2009 um 18:03 von theghulmansion

sorry naja thx für die spielbeschreibung!

Antwort #5, 30. Juni 2009 um 21:43 von nixnox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Men of War

Letzte Fragen zu Men of War

Men of War

Men of War spieletipps meint: Da nützen die abwechslungsreichen Missionen nur wenig, die Wiederholungen langweilgen sehr schnell. Das Thema Zweiter Weltkrieg ist und bleibt abgedroschen. Artikel lesen
64
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Men of War (Übersicht)