Monster zum Kampf und Erzeugungs Monster? (Rune Factory - Harvest Moon)

Ich hab mir in der ersten Höhle zwei Monster gefangen um auszuprobieren wie das mit dem Freundschaft gewinnen funktioniert. Diese kämpfenden Monster können bestimmt nur mit mir in den Höhlen kämpfen wenn sie genug FP Punkte haben.
Ich hab hier schon viele Beiträge gelesen,aber nichts passendes gefunden.

Kann mir jemand sagen welche Monster hilfreich sind im Kampf und wo man sie finden kann?
Und kann mir jemand sagen wo ich Monster finde die mir beim Erzeugen von Zb Milch und Wolle hilft?

Noch eine Frage: Muss man mit der Axt (hab Holzfälleraxt)und dem Hammer (hab Silberhammer) immer 12 mal drauf schlagen bis man den Baumstumpf und die Steine zerlegt hat? Oder gibts da noch was anderes?

Frage gestellt am 01. Juni 2009 um 17:39 von Therose

8 Antworten

Jedes Monster kann dir in jeder Kämpfen helfen bis zu Endgegner. Ich würde eine Elfe fangen die sind sehr gut vorallem die in der letzten höhle. Das Monster mit der Wolle bekommst du in der zweiten höhle dort wo dir die Steine den weg versperren und die KUh in der 4 höhle. Man muss immer 12 mal draufschlagen auser du läst die Waffe auf.(B gedrückt halten)

Antwort #1, 02. Juni 2009 um 13:36 von Philipp123456

Die Axt oder den Hammer aufladen dh den B Knopf lange drücken?
Hab grad ein bissl mehr als ne Minute drauf gedrückt aber das funktioniert nicht. Sehe ich ein ergebnis wenn ich lang drauf drücke? zB blinkende Axt oder so?

Antwort #2, 02. Juni 2009 um 17:05 von Therose

Du musst es wenn du ganz aufladest 2 mal schlagen wenn du mittel aufladest 3 mal

Antwort #3, 02. Juni 2009 um 17:23 von Philipp123456

Okay aber sehe ich irgendwas? Damit ich weiß ob es sich aufladet?

Antwort #4, 02. Juni 2009 um 17:26 von Therose

Ich drücke ganz lang auf Button B wo ich meine Axt habe, aber ich muss trotzdem 12 mal drauf schlagen. Muss ich meine Axt nochmal aufladen lassen vom Schmied? Geht das überhaupt?

Antwort #5, 02. Juni 2009 um 17:33 von Therose

Zumbeispiel wenn du einen Goldhammer hast und du lädst in auf bis ein großer leuchtender Kreis mit Ringen erscheint dann lässt du B los und er schlägt. Wenn du ihn so aufläds brauchst du nur zwei schläge also 2 mal aufladen.

Antwort #6, 02. Juni 2009 um 17:56 von Philipp123456

danke für deine Hilfe aber bitte in zukunft LESEN!
Hab extra geschrieben das ich den SILBERHAMMER hab!

Antwort #7, 02. Juni 2009 um 18:25 von Therose

er hat aber auch zum beispiel geschrieben ausserdem wollte er nur
helfen ;)

Antwort #8, 02. Juni 2009 um 22:05 von MrUntouchable

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)