Cheat für Leute zurückholen (Morrowind)

Wie ging der Cheat nochmal, mit dem man getötete Leute zurückholen kann?

Frage gestellt am 01. Juni 2009 um 17:43 von VulkanglasGwen

25 Antworten

resurrect

Antwort #1, 01. Juni 2009 um 18:05 von legolas96

oder sagen wir wir wollen eine person hollen die heisst player dan musst du eingeben
placeatpc, "player" 1,100,1
lol

Antwort #2, 01. Juni 2009 um 19:44 von zaku1

ja, danke, das hatte ich gesucht! :-)

Antwort #3, 01. Juni 2009 um 23:56 von VulkanglasGwen

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
@zaku1: Was soll dieses "lol" immer?

Antwort #4, 04. Juni 2009 um 12:00 von spieler08

lol
das heisst legistrative ohne leute ^^

Antwort #5, 04. Juni 2009 um 15:38 von zaku1

"legistrative" ist kein deutsches, angemeldetes Wort, noch ein Produkt- oder Firmen- bzw. Unternehmensname. Somit existiert das Wort nicht und der Satz ist somit inhaltlich ungültig :D

Antwort #6, 04. Juni 2009 um 17:49 von spieler08

lol eig.
heisst es ja lachen ohne laute oder wiie ich es sage
lach opfer lach ^^

Antwort #7, 04. Juni 2009 um 18:29 von zaku1

Die Frage ist: Wer ist denn dann das Opfer? xD

Antwort #8, 04. Juni 2009 um 19:00 von spieler08

"lol" heißt nich "Lachen ohne Laute" sondern "laughing out loud"...nur mal am Rande...:)

Antwort #9, 04. Juni 2009 um 19:05 von SaD-82

D.h. eigentlich genau das Gegenteil xD

Antwort #10, 04. Juni 2009 um 19:21 von spieler08

nein man das heisst lach opfer lach omg ey ^^ is wircklich so glaubts mir ^^ lol und nichts gegen dich sad-82 ich spreche deutsch und sage eig. nichts englisches außer corn flakes und son kack

Antwort #11, 04. Juni 2009 um 22:01 von zaku1

und spieler hat recht es bedeuted das gegenteil ^^ Lach Opfer Lach X_X

Antwort #12, 04. Juni 2009 um 22:05 von zaku1

Englisch ist kein Kack, sondern eine Kapazität des Wissens, der Leidenschaft, der Songwritter *HAPPY*

Ich liebe Englisch und ohne englischer Sprache in Songs wären sie nur halb so schön ;)

Antwort #13, 04. Juni 2009 um 22:04 von spieler08

Omg, du bist das Opfer -.-'

Ich meinte, dass SaD das Gegenteil sagte von deiner Interpretation und ich dies als so extrem empfand...

Antwort #14, 04. Juni 2009 um 22:11 von spieler08

auf englisch heisst das was er geschrieben hat lach laut oder son kack und english is woll kack lol an spieler und kapazität des wissens ne als sprache würde ich eher spanisch oder italiensch lern LOL an spieler

Antwort #15, 04. Juni 2009 um 23:33 von zaku1

das Lachen laut schreibt sad_82
lol bedeutet das man leise lacht und nicht laut ne ich wollts nur mal sagen lol

Antwort #16, 04. Juni 2009 um 23:41 von zaku1

Ich finde es recht merkwürdig, daß sich einige Menschen Termini zuwenden und sie exzessiv gebrauchen, ohne deren Inhalt und Intention zu kennen...

Traurig, einfach nur traurig...

Antwort #17, 05. Juni 2009 um 09:40 von SaD-82

lol bedeuted lachen ohne laute und wenn du das nicht verstehst dann solltest du mal nach denken lol warum sagt man lol um nicht zu lachen in manchen zeiten man dulli

Antwort #18, 05. Juni 2009 um 14:20 von zaku1

Ich bemitleide solche Personen auch... Ich habe einen in meiner Klasse, der das auch immer sagt und eines kannst du mir glauben - Er ist nicht Klassenbester :D

Hier ein Beleg: http://de.wikipedia.org/wiki/Lol

Wikipedia ist nebenbei bemerkt eines der größten, seriösesten und vertrauenswürdigen Internetseiten Deutschlands. Mehrere Tausend Menschen kontrollieren am Tag die Artikelinhalte und schreiben selber neue Artikel. Jetzt kann mir keiner sagen, das "lol" etwas anderes bedeutet :D

Antwort #19, 05. Juni 2009 um 15:31 von spieler08

Internetseiten Deutschlands ja aber nicht auf der welt außer dem interesirt es mich nicht klassenbester zu sein weil wir haben ne transe als lehrer die niemal jungen eine bessere zensur gibt als 3 also inteesirt es micht nicht ob du klassenbester oder fast klassenbester bist omg lol

Antwort #20, 05. Juni 2009 um 15:40 von zaku1

ey alter du bist lol auf ner hauptschule son gesocks da wa omg?

Antwort #21, 05. Juni 2009 um 15:46 von spieler08

Ich bitte dich mal echt darum, auf die Art deiner Interpretationen, Begründungen, Rechtschreibung und Ausdrücke zu achten. Verzeihung, aber dieses "lol" klingt echt etwas hohl -.-'. Ich habe überhaupt nichts gegen Personen, die das Meisterwerk unserer Rechtschreibung nicht beherrschen, aber etwas sollten sie schon drauf achten. Ich kann mir kaum vorstellen, dass du in einem genauso dollen Satzbau redest, wie du hier schreibst :D

Und bitte lass das "lol" weg, es nervt und ist, so wie du es benutzt nicht gerade aussagekräftig :D

Antwort #22, 05. Juni 2009 um 16:09 von spieler08

1)Ich bin auf ner realschule
2)du bist auf ner gym
3)Was interessiert dich meine ausdrucks weise ich sage ja auch nicht du sollst con flakes zum frühstück essen
4)Is net dein problem wen ich nicht gut in rechtschreibung bin bin dafür beeser als du in anderen sachen
5)Unsere Rechtschreibung war ein meister werk jetzt nicht mehr
loll
lol
lol
lol
lol
lol
lol
lol
opfer

Antwort #23, 05. Juni 2009 um 16:41 von zaku1

der nächste sollte seine antwort gut bedenken ihr habt nur noch eine haha

Antwort #24, 05. Juni 2009 um 17:06 von zaku1

Zuerst argumentierst Du, daß Du Englisch nicht beherrschst und daß es nicht so wichtig wäre, aber dann berufst Du Dich auf:
"Internetseiten Deutschlands ja aber nicht auf der welt "

Argumentieren hast Du nicht gelernt, oder?
Sich intelligent zu verhalten, wahrscheinlich auch nicht...
"lol"...ist eine internationale Abkürzung (internationale, und besonders Internet-Sprache ist Englisch).
Wenn Dein Verstand es nicht zuläßt, einfache Sachverhalte zu verstehen, dann tut es mir leid.
"lol" heißt "laughing out loud"...

Und jetzt gehe wieder mit Deinen Gangsta-Puppen spielen, Du Held...

Antwort #25, 05. Juni 2009 um 19:12 von SaD-82

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)