rise schadow/teddie schadow (Persona 4)

welches level muss ich sein um die zu besiegen und sind die schwer?

Frage gestellt am 01. Juni 2009 um 18:01 von burakus12

14 Antworten

Shadow rise kannst du nicht besiegen.Kämpfe so lange bis sie dich vollständig analysiert hat und halte dann 3 runden durch.Danach kommt shadow teddie. Er ist auch ganz einfach.Wenn er seine Hand hebt um einen Energieball zu machen greife in der ersten Runde an und verteidige dich in der zweiten so nimmst du keinen Schaden.( Sowas steht auch bei Tipps und Tricks )

Antwort #1, 01. Juni 2009 um 20:15 von titan04

ja ich möchte aber gerne wissen auf welchem level ich ungefähr sein muss

Antwort #2, 01. Juni 2009 um 20:24 von burakus12

Ich schätze mal lvl 40

Antwort #3, 01. Juni 2009 um 20:59 von titan04

ich bin erst 33 ich spiel aber auf einfach
und ich hab nur noch 4 tage zeit weil ich nähmlich die ganze zeit die infos gesucht habe

Antwort #4, 01. Juni 2009 um 21:03 von burakus12

Das schaffst du locker. ShadowRise setzt nur ganz normale zauber ein (Zio, Agi) und bei Teddie musst du nur auf Mabufula aufpassen. Lass am bestem Yokiko daheim, oder nimm ne Persona mit, mit dr du "White Wall" auf sie machen kannst.

Antwort #5, 02. Juni 2009 um 13:09 von The-Great-Pane

Ich übertreibe mein Training gerne mal

Antwort #6, 03. Juni 2009 um 15:42 von titan04

ich normaler weise auch aber ich hab keine zeit zum trainieren hab nur noch 4 tage

Antwort #7, 03. Juni 2009 um 16:32 von burakus12

4 tage is mehr als genug zum trainieren und lvl 33 sollte ausreichen, wenn du ne gute persona hast

Antwort #8, 03. Juni 2009 um 19:32 von panzergeneral

als gute personas hab ich oni(lv 34),ose(lv33 oder so) und gdon(34)

Antwort #9, 03. Juni 2009 um 20:24 von burakus12

das wird reichen mit dem level.
deine einzige sorge wird halt das mit den techniken der personas sein.?welche techniken können die denn?

Antwort #10, 03. Juni 2009 um 20:57 von alexanderbartsch14

nun ja oni kann halt nur diese angriffs techniken ose weis ich nicht und gdon feuer techniken das wird glaub ich schwer kannst du mir einen guten persona gegen die epfehlen und wie ich den kriege?

Antwort #11, 03. Juni 2009 um 22:08 von burakus12

naja ose ist schon gut (vorallem wen er poer charge kann ). ja dann halt noch eine persona die heilen kann.da ist es egal welche du nimmst hauptsache du nimmst eine mit mediaha oder wie das heißt.
das ist deshalb gut da sonst bei dir viele sterben könnten.

Antwort #12, 03. Juni 2009 um 22:36 von alexanderbartsch14

http://persona4.wikidot.com/fusion hier kannst du gucken welche persona du dir gerade machen kannst und wie

Antwort #13, 04. Juni 2009 um 16:08 von alexanderbartsch14

juhu ich habs jetzt geschaft jetzt bin ich bei mitsuo

Antwort #14, 11. Juni 2009 um 16:42 von burakus12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Persona 4

Persona 4

Persona 4 spieletipps meint: Ausgewogenes und humorvolles Rollenspiel mit gutem Runden-Kampfsystem. Spieldynamik und Grafik lassen allerdings Wünsche offen. Artikel lesen
81
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Persona 4 (Übersicht)