Welches Game ?! (Infamous)

Mojen leute,

brauche ein neues spiel und es stehen ein paar zu auswahl:
Resident Evil 5
InFamous
Resistance 2

Bin schon lange am überlegen komm jedoch zu keinem ergebnis also bitte ich um hilfe ;) Welches spiel würdet ihr mia empfehlen ? Vllt könntet iha mia ja auch noch andere empfehlen die diesen genres gleichen naja vielen dank schon ma für eure antworten

PS: Bitte um schnelle antworten ;)!

Frage gestellt am 01. Juni 2009 um 18:25 von CrymeTime09

11 Antworten

Also von restistance 2 hab ich gehört das es jetzt nicht gerade ein perfekter shooter is also wenn du dir ein shooter holst dann killzone 2
und die frage is einigermaßen schwer weil es ya an deinem spiel geschmack geht also ich kann die resident evil 5 und natürlich infamous nua empfelhen aber falls du dich doch noch für einen shooter entscheidest dann hol dir besser was anderes oder informier dich ncoh mal gründlich was für vor und nachteile welcher shooter hat

LG

Antwort #1, 01. Juni 2009 um 19:18 von PlanA

Resident Evil 5 kann ich dir wirklich nur ans Herz legen!

Sehr hoher Wiederspielwert und entgegen aller Behauptungen keine kurze Spielzeit! Außerdem gibt es nach der Story auch noch viel zu entdecken.

Infamous soll spielerisch und von der Idee und dem Spaß sehr gut sein, jedoch soll die Technik schlecht sein.

Resistance 2 ist ein zweischneidiges Schwert:Einerseits ist die Grafik sehr schön und auch die Spielelemente sind gut, jedoch hat das Spiel so gut wie keine Story und auch sonst bleibt der Spannungsbogen etwas schlaff.

Meine klare Empfehlung: Resident Evil 5.

Antwort #2, 01. Juni 2009 um 19:50 von Liberty-Snake

inFAMOUS ist genial sehr lange spielzeit

Resistance 2 ist ganz ok wenn du aber einen guten shooter willst nimm killzone 2

Resident evil 5 ist wie liberty-snake sagte auch sehr gut

FAZIT: Von den dreien infamous

Antwort #3, 01. Juni 2009 um 20:16 von EMP92

Dieses Video zu Infamous schon gesehen?
inFamous ist ein geiles Spiel, als PS3-Besitzer muss man das einfach haben!

Resistance 2 ist ganz ok, wobei der Online-Modus bei mir andauernd geruckelt hat und der Story-Modus viel zu schwer gemacht ist! (sehr vile unfaire Stellen)

Resident Evil 5 ist super, weil wenn du es durchzockst, bekommst du unendlich Munition und du kannst auch mit Sheva spielen! Resident Evil 5 musst du einfach haben!

P.S. Muss meinen Vorrednern in einem Punkt widersprechen! Killzone 2 ist schei*e, der Multiplayer ist zwar nicht schlecht, aber an einem Call of Duty 4, beißt es sich die Zähne aus!

Antwort #4, 02. Juni 2009 um 09:03 von gelöschter User

Ja ok Call od Duty 4 is shcpon ein hamma spiel da hat xKING_BGBx auf jedenfall recht aba das mit killzone hab ich ya nua gehört weil ich keine ps3 besitze und selber cod4 sehr lange gespielt hab ^^

Aber ich hab mir das mal angesehn bei einem kollegen und das sah shcon ganz cool aus

aba die entscheidung liegt bei dir ^^

Antwort #5, 02. Juni 2009 um 10:56 von PlanA

Hast schon recht PlanA, es SIEHT gut aus, spielt sich aber komplett schei*e, weil die Steuerung das gesamte Spiel ruiniert und man um die 5 Sekunden brauch um einen Gegner gscheit ins Visier zu bekommen und es gibt auch nur ungefähr 6 Waffen oder so!

Antwort #6, 02. Juni 2009 um 11:13 von gelöschter User

hmm also das mit der 5 sekunden verzögerung hab ich auhc gehört das stimmt aba manche können ya damit shcon was anfagnen also ich würde mir edinfach mal eines nach dem anderen aus der videothekl ausleihen ^^

Antwort #7, 02. Juni 2009 um 11:24 von PlanA

SO jetzt aber sag ich auch was dazu ^^

Resistance ist das einzige Game wo man alle Modi zu 2 zocken kann
außer die eigentliche ''Story''.

Aber hey ich persöhnlich bevorzuge haltt Games die einen Offline Multiplayer haben darum war ich etwas enttäuscht als ich sah dass KZ2 keinen hatte.

Solche Games wie Army of 2, Resident Evil 5, (Reistance 2 ), usw. gefallen mir persöhnlich eh am besten weil man sie komplett mit nem Freund durchzocken kann :D

Antwort #8, 02. Juni 2009 um 18:35 von C2_Sasuke

also das killzone scheiße ist stimmt überhaupt nicht hab killzone selber der multiplayer ist sau geil und die kampagne auch und es gibt mehr als nur sechs waffen nämlich ungefähr 15 darunter zwei verschiedene granaten . also crymetime09 wenn du dir ein shooter holen willst nihm eindeutig killzone 2 zu resident evil kann ich nichhts sagen weil ich es noch nicht gezockt habe und resistance 2 ist ein mittelmäßiges spiel

PS: wenn du dir killzone 2 kauft bestell es aus österreich oder england es da auf deutsch ist und uncut is

Antwort #9, 04. Juni 2009 um 20:15 von kayn

@kayn Oh mein Gott ganze 2 Granatentypen!? Jup, Killzone 2, eine richtige Shooter-Referenz...xD

Du kannst ja natürlich sagen was du willst, keine Frage, denn ich glaube jeder findet den Multiplayermodus von Killzone 2 geil, aber nur, wenn er noch nie Call of Duty online gezockt hat, oder jeden anderen Online-Shooter! In Call of Duty 4 gibts nähmlich GANZE 4 Granatentypen, ganze 4, kannst du dir das vorstellen?...xD

Also crymetime09, spar lieber dein Geld und warte auf DIE Shooter-Refernz: Call of Duty - Modern Warfare 2, es gehen nähmlich schon Gerüchte um, das es im neuen Call of Duty ganze 5 verschiedene Granaten gibt, muss man sich einfach kaufen, denn ein Spiel ist schließlich nur so gut, wieviele Granatentypen es hat, oder? xD

Danke für eure Aufmerksamkeit!

mfg xKING_BGB

PS: Killzone 2 sucks!

Antwort #10, 04. Juni 2009 um 22:54 von gelöschter User

hahahahahah also xKing_BGBx das war aba jetzt irgendwie ein wschlage unter der gürtellienie ne ^^ das meint der sicher anders aba das mit dem sparen würde ich unserem freund hier auch anraten aba ehh so lange wir weiter labbern hat der sich ya vlt schon längst eins geholt xD

Antwort #11, 05. Juni 2009 um 15:26 von PlanA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous

Infamous

Infamous spieletipps meint: Elektrisierendes Open-Worldspiel mit spannender Superhelden-Action, nur das Missionsdesign könnte etwas abwechslungsreicher sein. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous (Übersicht)