Master lvlt Normalie (Flyff)

ALso ich bin jetzt schon ehr lnge bei Gpotato, aber hatte noch nie einen master...
Dazu jetzt auch meine Frage : Ein Master lv 65 will einen lv 50 lvln (natürlich nicht Master) (Lv. sind ja eigendlich egal solange nicht über 19 unterschied ist) meine frage also nomma zum mitshcrieben (xD) : kann einen Master einen Nicht-Master lvln?

Frage gestellt am 01. Juni 2009 um 18:29 von xBoy95x

6 Antworten

ja,der master ist nur sau stark, aber er gehört so zu sagen wieder zuden "Normalies"

Antwort #1, 01. Juni 2009 um 18:48 von Sony95

aso ok thx aba dann noch ne frage : schafft er dann auch sozusagen 3 x mehr mobs beim AoE?

Antwort #2, 01. Juni 2009 um 19:31 von xBoy95x

nein: die def werden zurück gesetzt (sagt mein freund, glaub ich aber net)

Antwort #3, 01. Juni 2009 um 23:22 von Flyff__Gamer

asoo -.- da sist ja ne rieden kake -.-
und dann noch nur 0,5 exp

Antwort #4, 02. Juni 2009 um 06:56 von xBoy95x

abetr der Angriff bleibt^^

Antwort #5, 02. Juni 2009 um 08:28 von Flyff__Gamer

Wenn ein Charakter das Lv. 120 erreicht hat und bis zu 99.99 % EXP gelvlt hat, hat er die möglichkeit sein Lv. wieder zurückzusetzen auf 60.
Somit schwinden alle zuvor gestatetn States.

Die Statepunkte werden zurückgesetzt, ab jetzt bekommt der Mastercharakter 3 State Punkte pro Lv. Up.
Die Skillpunkunkte bleiben, ein Masterskill kommt hinzu.
Die Rüstung wird nicht auf sein Lv. zurückgesetzt, sondern er kann beispielsweise eine Bloody Waffe ohne weiteres tragen.
Jegliche GrundDEF wird zurückgesetzt.
Man bekommt absofort Pro Lv. UP nur noch die Hälfte der EXP, welche ein Nicht- Master auf dem selben Lv. bekommen würde.

Antwort #6, 02. Juni 2009 um 14:09 von Neo95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)