schwarze shiva (FF X)

wie besieg ich die schwarze shiva die macht meine 3 leute direkt platt ohne das ich überhaupt ieine bestia rufen kann was soll ich nur tun?

danke im vorraus

Frage gestellt am 01. Juni 2009 um 18:29 von miriam-bahlke

9 Antworten

Das liegt an Deinen Statuswerten.Die Schwarze Shiva hat einen Geschickwert von 255.Der Wert Deiner Charas sollte am Besten genauso hoch sein,oder nicht wesentlich darunter.220 geht auch.
Auch die anderen Werte sollten weit im 3 Stelligen Bereich sein.Glückswert am besten bei 100.Ich empfehle Dir Rüstungen mit Auto-Hast und Auto-Phönix und natürlich voll freigeschaltete Solariswaffen.

Antwort #1, 01. Juni 2009 um 18:41 von gelöschter User

Aber was ist mit Schleife?

Antwort #2, 02. Juni 2009 um 12:05 von gelöschter User

In diesem Kampf braucht man Schleife nicht.

Antwort #3, 02. Juni 2009 um 23:45 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
nur mal so nebebei was is schleife?

Antwort #4, 02. Juni 2009 um 23:49 von miriam-bahlke

Schleife schützt vor allen Zustandsveränderungen,außer vor Tod und Allesbrecher.

Antwort #5, 03. Juni 2009 um 05:48 von gelöschter User

Aber warum braucht man gegen die Schwarze Shiva keine Schleife.
Weil so konnte ich gegen jede der Schwarzen Bestia gewinnen. Und ohne Schleife verliere ich nur.

Antwort #6, 04. Juni 2009 um 11:30 von gelöschter User

Soweit ich weiß,verursacht die schwarze shiva keine statuveränderung!Aber ich hab das spiel ein jahr oder so nicht mehr gespielt!

Antwort #7, 04. Juni 2009 um 17:20 von gelöschter User

wo krieg ich denn diese sogenannte schleife?

Antwort #8, 07. Juni 2009 um 17:32 von miriam-bahlke

von schwarzen bestia und als ich shiva besiegt hab war ich auhc noch voll schwach... hatte präventivschlag/erstschlag drin und hab ggn yuna gewechselt und zanmatou eingesetzt xD

Antwort #9, 03. Juli 2009 um 13:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)