Greymon vor jijimons haus (Digimon World)

hey :D da mein altes thema geschlossen wurde (wegen überfüllung ;)) mach ichn neues auf ^^ also wenn man 15 digimon in der stadt hat dann mit jijimon redet kommt ja greymon um gegen einen zu kämpfen! was ist denn wenn ich den nicht besiegt bekomme (wies schon 2 mal passiert is)? kommt der iwann mal wieder? und penguinmon wollte ja son eisstadion baun wo isn das?
hoffe ihr könnt mir helfen besonders jeffhardy93 :D thx für alles ^^

Frage gestellt am 03. März 2008 um 14:31 von Digilady

12 Antworten

wenn du mit jijimon redest kommt greymon. wenn greymon die arena eröfnet zieht penguinmon in die arena und ihr könnt curlen

Antwort #1, 03. März 2008 um 18:37 von pokemonking

bitte als auf 1. da habe ich keine ahnung da ich greymon immer beim 1. versuch besiegt habe und zu 2. das stadion is in der arena also wenn du greyymon noch nich hast kannst du da noch nich hin und wenn du dahin kannst bring fische mit den nur wenn du ihm irgendeinen fisch gibst kannst du gegen ihn spielen aber gib ihm keine teuren fische den das bringt nichts hol dir lieber fleisch und fisch dir sardellen die tuns auch und du bekommst wenn du gewinnst

Hahn - Digimon digitiert zu Kokatorimon
Weckdisk - belebt dein Digimon wieder und füllt die hälfte der LE
Dopingdisk - erhöht alle Werte im Kampf
Hüftsteak - Futter
Große Heildisk - regeneriert 5000 LE
Mittlere Mp-Disk - regeneriert 1500 MP

Antwort #2, 03. März 2008 um 18:37 von gelöschter User

versuch greymon mit dem klappencheat zu besiegen

Antwort #3, 03. März 2008 um 18:42 von pokemonking

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
nee den versteh ich nicht ^^ werd das auf die 'faire' weise versuchen mein eigenes greymon is ja jz schon ziemlich stark jz mach ich das möchtegern greymon platt ^^

Antwort #4, 03. März 2008 um 18:47 von Digilady

nee den versteh ich nicht ^^ werd das auf die 'faire' weise versuchen mein eigenes greymon is ja jz schon ziemlich stark jz mach ich das möchtegern greymon platt ^^

Antwort #5, 03. März 2008 um 18:47 von Digilady

die faire weise is auch besser den man kann sagen ich habe es geschaft ohne zu schummeln und ich wende den auch nich an weil das eigentlich nich geht das der verlauf des spiels sich ändert nur weil die PS(2) aufgemacht wurde und es is mir auch egal ob ich nun whamon und die anderen hab oder nich den es is ein spiel und wenn ich die haben will hole ich mir halt die englische bzw. japanische version

Antwort #6, 03. März 2008 um 19:26 von gelöschter User

man mein greymon ist jz auch zerfallen :'(
wieso 'überleben' die nie !? :'((((((

Antwort #7, 04. März 2008 um 20:02 von Digilady

du hasst es vieleicht zu hard trainirt oder es war zu alt.

Antwort #8, 07. März 2008 um 22:04 von gelöschter User

Also Ich kann euch was flüstern. Mein chapion bzw jetzt ultradigimon(Andromon) ist noch nie zerfalln, obwohl ichs SEHR STARK trainirt hab. Lob es einfach nachm Training und gib ihm dann immer was zum essen *lol*. Aufpassn dass es nich müde wird oder evtl. Verletzt wird hoffe da hilft. Ach ja und JeffHardy93 kannste mir sagn wo man die wunderangel kriegt?
THX

Antwort #9, 10. März 2008 um 16:35 von woina666

ja aber wenn ich den lobe geht die disziplin weg

Antwort #10, 10. März 2008 um 17:26 von Digilady

Dann schimpf abundzu

Antwort #11, 10. März 2008 um 17:32 von woina666

Graymon ist immer gekommen wenn ch ein Babyvieh gehabt habe!
Mein Punimon hat mit siner Blase 0 schden angerichtet1
^-^

Antwort #12, 02. Juni 2008 um 16:56 von Strategiemaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)