hilfe schnell (Pokemon Diamant)

hallo ich kapier das nicht ich hab ein tocepi und möchte das es sich entwickelt ich mach es die gaanse zeit vorne in mein team aber es entwickelt sich nett was muss ich machen ich weis nur es muss zuneigung bekommen aber ich weis nett wie das geht könnt ihr mir helfen danke im voraus

Frage gestellt am 01. Juni 2009 um 18:53 von narutimat

8 Antworten

Also:

Lass es so oft wie möglich kämpfen.

Wenn du schon in Schleide warst, dann geh mal in jedes Haus (ein ganz normales ist es.In einem sitzt eine blonde Frau, die deine Pokés massiert.

Wenn du schon in die Villa im Erholungsgebiet kannst, dann lass es dort jeden Tag behandeln.

Du darfst nicht zulassen, das es besiegt wird.

Das ist alles, was ich weiß. Ich hoffe, ich konnte helfen ;)

Antwort #1, 01. Juni 2009 um 18:58 von Typ-ohne-Namen

und gib ihm protein etc.

Antwort #2, 01. Juni 2009 um 19:00 von Rooman12

und Knurpse

Antwort #3, 01. Juni 2009 um 19:03 von Penni

Und Lv. up

Antwort #4, 01. Juni 2009 um 19:10 von Lord_Wolf

Pokémon beim Masseur in Schleiede massieren lassen (DP). +3 +3 +1
Pokémon Vitamine (Protein, Eisen, KP-Plus, ...) geben. +5 +3 +2
Pokémon in wichtigen Kämpfen (Arenaleiter, Top4, Champion) einsetzen. +3 +2 +1
Levelanstieg (je neues Level) +5 +3 +2
Pokémon wird im Kampf besiegt. –1 –1 –1
Beim Pokémon Energiestaub verwenden. –5 –5 –10
Beim Pokémon Heilpuder verwenden. –5 –5 –10
Beim Pokémon Kraftwurzel verwenden. –10 –10 –15
Beim Pokémon Vitalkraut verwenden –15 –15 –20

Antwort #5, 01. Juni 2009 um 19:10 von Penni

ui penni woher weißt du das? steh ja nicht auf spieletipps -.- und sonst kenne ich nur mogelpower und extreme-gaiming, ab da stehr sowas auch net...

Antwort #6, 01. Juni 2009 um 19:21 von gelöschter User

ich hab das meiste im Kopf, aber ein bischen musste ich gucken.

Antwort #7, 01. Juni 2009 um 19:25 von Penni

schön aus pokewiki rauskopiert

Antwort #8, 01. Juni 2009 um 19:43 von Rooman12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)