Hallo! (MH Freedom 2)

Hab schon so lange kein monster hunter gezoggt.Außer gestern und heute.Hab alle drachenälteste gekillt 10mal.Außer lao shan lung.Hab ihn heute 1mal gekillt,mit akantor-bogen und heldentum und adrenalin und bomber.das war der aschener lung.Dan hab ich noch den rajang gemacht und habs geschafft sein horn abzuhacken,jetzt hab ich das set.Sol ich es mir machen? dan muss ich ihn noch mehrmals killen.was ist mit dem Großschwert,den kan ich mir jetzt machen,soll ich? Hab noch eine frage,wen man auf gildenkarte geht und dan auf ändern,da gibs viele namen,die man sich freischalten kan,gibs eine seite,inder alle namen stehen und was man dafür machen muss.

Frage gestellt am 01. Juni 2009 um 19:20 von gelöschter User

4 Antworten

was für ein set?
lao?
rajang?

Antwort #1, 01. Juni 2009 um 19:20 von Kratos_X_94

rajang rüstung kannste dir ruhig machen beim GS weis net musst de selbst entsceiden. ich kenn so ne seite net sorry

Antwort #2, 01. Juni 2009 um 19:22 von Umbrack95

rajang

Antwort #3, 01. Juni 2009 um 19:23 von gelöschter User

keine ahnung
ich finds se schon gut^^

Antwort #4, 01. Juni 2009 um 19:26 von Kratos_X_94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)