Weiß das jemand? (Zelda Twilight Princess)

Kann mir jemand sagen ob die wii version dasselbe ist wie die gamecube version? Wel ich habe im Zelda Universum ein paar Videos zu twilight princess gesehen, die waren echt brutal und hatten ganz andere landschaften und gegener Z.B ein komischer großer Wald in dem eine Statue steht.( kein Heiliger Hain )
Vielleicht ist es für gamecube oder nicht?

Frage gestellt am 01. Juni 2009 um 19:32 von gelöschter User

7 Antworten

So weit ich weiß sind die Gamecube und die Wii Version gleich. Bloß Spiegelverkehrt, weil Link eigendlich Linkshänder is, aber kaum jemand die Fernbedienung in der linken Hand hält.

Antwort #1, 01. Juni 2009 um 21:06 von NinjaNintendo

Und die Steuerung is natürlcih auch anders, aber das is ja klar. ^^

Sonst unterscheiden sich die Spiele aber nich, außer das (eben aufgrund der Steuerung) die Wii- Version ein bisschen schwerer sein soll.

Antwort #2, 01. Juni 2009 um 23:46 von Susi1293

&feature=related

Wars so ein Video in der Art?

Antwort #3, 02. Juni 2009 um 14:32 von Link1000

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Genau das war es. Doch jedenfalls habe ich diesen Wald nochnie in meinem Zelda gesehen und die Ebene sieht auch ganz anders aus.
Kann es sein das das die japanische version ist, oder so? Das video und die Gegner sehen ziemlich brutal aus. Auch die Dungeons kommen mir nicht bekannt vor. Ich habe mir schon gedacht, das das ein neues Zelda sein könnte.

Antwort #4, 02. Juni 2009 um 17:57 von gelöschter User

Es steht ja drüber, dass das Video das erste war, das von dem Spiel auf der E3 2004 zu sehen war. Wahrscheinlich ist es der unfertigen version entnommen worden. Deshalb wirst du die Gegenden auch nicht im Spiel finden können.

Antwort #5, 02. Juni 2009 um 18:48 von NinjaNintendo

NinjaNintendo hat Recht.

Antwort #6, 02. Juni 2009 um 22:34 von Link1000

Danke, hat mir weitergeholfen.

Antwort #7, 06. Juni 2009 um 12:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)