Alte villa (Pokemon Perl)

Ich habe gestern die Pokemonliga besiegt und jetzt bin ich in der alten villa.Wenn man herein kommt und dann nach vorne in den Raum wo der große tisch ist habe ich so einen mann gesehen der dann weggeschwebt ist.Was hat das zu bedeuten?Und wie fange ich Rotom.

Frage gestellt am 01. Juni 2009 um 19:53 von fabik

2 Antworten

Das ist ein Geist. In der Villa gibt es zwei geister der eine ist ein Mann den Du gesehen hast und der andere ist ein Mädcen. Die spielen keine Rolle.
Wenn du Rotom fangen willst musst du in den 1. stock und dort in einem Raummit einem Fernseh. Klick den Fernseh an und du wirst gefragt ob du ihn rüteln willst. Beantworte mit Ja und rotom erscheint auf lv. 20. Ach und es muss in der Nacht nach 20:00 uhr sein.

Antwort #1, 01. Juni 2009 um 19:55 von Plinfa800

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
ist das nurn gag von nintendo oder so?

wenn ja ist das nicht lustig (hab ca. ne halbe stunde in der bude verbracht)

Antwort #2, 01. Juni 2009 um 22:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)