Langeweile (Pokemon Perl)

Ich habe schon alle Pokemon gefangen. was soll ich jetzt machen?

Frage gestellt am 01. Juni 2009 um 20:03 von x_Virus_x

13 Antworten

Die Duellzone abschliessen, Alle pokis auf lv. 100 trainieren sonst fällt mir nichts mehr ein.

Antwort #1, 01. Juni 2009 um 20:12 von Plinfa800

ok danke

Antwort #2, 01. Juni 2009 um 20:13 von x_Virus_x

Kein Problem

Antwort #3, 01. Juni 2009 um 20:49 von Plinfa800

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
schwarzen trainerpass bekommen

Antwort #4, 01. Juni 2009 um 23:55 von Zocker-Stan

wozu alle Pokemon auf Level 100 trainieren, ist doch sinnlos, da sie im Wifi eh auf 100 sind.
Spiel auf Strategie, kleine Einführung hier:http://www.pokemonexperte.de/forum/viewtopic.ph...

Antwort #5, 02. Juni 2009 um 08:06 von _Fawkes_

Was ist ein schwarzer Trainerpass?

Antwort #6, 02. Juni 2009 um 12:28 von x_Virus_x

ein trainerpass mit 5sternen drauf in schwarz
den bekommst du wenn du :
platin fahne im untergrund hast
pokemon liga geschaft hast
alle wettbewerbe in der masterklasse gewinnst
den nationalen pokedex vol hast
100siege in folge im duellturm hast

Antwort #7, 02. Juni 2009 um 14:20 von Zocker-Stan

Epic Fail
EINEN MASTERKLASSE WETTBEWERB GEWINNEN!

Antwort #8, 02. Juni 2009 um 15:31 von _Fawkes_

nein alle

Antwort #9, 02. Juni 2009 um 21:51 von Zocker-Stan

Hast du überhaupt einnen in der Meisterklasse geschafft?
Ich habe nur einen gemacht und der Stern war da.
Außerdem was hätte es für einen sinn euch zu belügen ?

Antwort #10, 03. Juni 2009 um 18:14 von _Fawkes_

ich hab nen schönheits masterklasse gewonnen mit milo und hab immernoch nur 2 sterne
den aus dem untergrund und pokeliga

Antwort #11, 03. Juni 2009 um 18:42 von Zocker-Stan

Dann ist es bei mir anders xD
Ich habe auf KEINEN FALL alle Wettbewerbe gemach, und komischerweiße habe ich den schwarzen Trainerpass, die Knöpfe LundR sind bei mir am DS kaputt und am Dsi kann ich nicht cheaten, klar :)

Antwort #12, 04. Juni 2009 um 12:50 von _Fawkes_

ok ^^

Antwort #13, 04. Juni 2009 um 15:41 von Zocker-Stan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)