Brauche Hilfe in der Welt der Dunkelheit... (FF 3)

Hi Leute, ich brauche Hilfe in der Welt der Dunkelheit. Sorry, ich weiß das was jetzt kommt hört sich wircklich doof an, aber ich laufe seit vorgestern hier rum und finde den Ausgang nicht mehr...
Also das Problem ist das: Ich bin in die Wolke rein bin gleich in das Portal links unten gegangen, habe gegen den Endgegner bei dem Kristall gekämpft. Dann kam eine Sequenz mit dem Ritter und etz komm ich net mehr raus! Ich kann zwer noch in die Gänge (also da wo es die Schleife gibt) aber ich komm net mehr in die Eingangshalle. (Die mit den 3 anderen Portalen) Bitte helft mir.

Danke im voraus: Thanks!

Frage gestellt am 03. März 2008 um 15:00 von f-f-fan

5 Antworten

Tja tut mir leid aba du kommst nich mehr zurück ausser du besiegst den Endgegner und spielst ab da weiter!

Antwort #1, 03. März 2008 um 16:18 von Tiduz

ja aber ich komm net zur Wolke. ich hock bei dem 1. Kristall fest.

Antwort #2, 03. März 2008 um 18:47 von f-f-fan

Wo bist du genau? Du hast doch schon das Portal gefunden, wo es wieder zu der großen Verzweigung geht, oder (Wolke der Dunkelheit, die vier anderen Kristalle)? Schreib nochmal präziser...

Antwort #3, 03. März 2008 um 18:58 von silverdragon

Oh Sorry hab was überlesen bei deiner Frage (mein Fehler ich gebs zu^^). Wie sieht der Raum ungefähr aus, damit ich mich erinnern kann wo das war. So viel ich weis war ich da auch mal fest.

Antwort #4, 03. März 2008 um 19:02 von silverdragon

Ok, sorry tut mir leid, hab's gefunden. ich schussel bin wohl ca. 200mal daran vorbeigelaufen ;| trotzdem vielen dank euch allen!

Antwort #5, 03. März 2008 um 19:03 von f-f-fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)