Paar (viele) wichtigen Fragen! (Harvest Moon)

Hallo,bitte helft mir! Hier meine Fragen:

1) Kann man Getreide anbauen?

2) Kann man Brot selber Backen?(Wenn ja wie?)

3) Kann man Mehl selber machen?

4) Was würde passieren wenn man bei dem Mädchen was man geheiratet hat wieder ein schwarzes Herz hat?

5) Ab welchen Kind-Stadium kann man dem Kind Taschengeld geben?

6) Wo kriegt man das Geld so das man es dem Kind geben kann?

7)Also am 14. Frühling schenken ja die Mädchen mit Lila herz(oder höher) der Figur Kuchen. Geht das auch wenn man Verheiratet ist?

8)Und Irgentwann im Winter sagt Celia(sie habe ich geheiratet) irgent wie so was:" Uh *raschel raschel* Hoffentlich wacht er bald auf. Besser konnte ichs nicht.
Dann wacht meiner Auf und NICHTS passiert!

9) Bei mir passiert gar nichts mehr am 23/24 Winter. Wieso? Weil ich geheiratet habe?

Ich wäre euch unendlich dankbar wenn ihr antworten würdet!

Frage gestellt am 01. Juni 2009 um 20:12 von Sarah21

5 Antworten

Wow! Richtig viele Fragen!

1) Getreide kann man nicht anbauen.

2) Soweit ich weiß nicht. Man kann aber "Deftiges Brötchen" machen. Das geht so: Ei+Milch+Butter mit dem Küchengerät Ofen.

3) Mehl kann mich auch nicht selber machen, denn dafür bräuchte man ja Getreide.

4) Ich weiß es nicht, aber ich würde sagen, lieber nicht drauf ankommen lassen!

5)+ 6) Tut mir leid, da kann ich dir leider noch nicht weiterhelfen. Ich hab noch keine Kinder. T.T

7) Ich denke schon. Damit drücken sie ja ihre Wertschätzung dir gegenüber aus, also glaube ich nicht, dass sie das nicht mehr machen. Aber du musst ihnen natürlich auch Kekse geben (weiß leider nicht mehr wann genau...)

8) Hmmm...vielleicht will sie dich ärgern?! Nein, Spaß beiseite! Ich hab leider keine Ahnung. (Oder sie will dir was zu Weihnachten schenken...?)

9) Am 23/24 Winter is bei mir noch nie was passiert. Ich denke du spielst auf Thomas an oder? Der kommt doch immer vom 24 auf den 25 Winter. Hast du schon den Weihnachtsstrumpf?

Ich hoffe, ich hab dir ein bisschen geholfen, auch wenn ich nicht alles wusste...!

Antwort #1, 01. Juni 2009 um 20:28 von Cho-chan

des taschengeld kannst du dem kind (glaub ich) im kleinkind alter geben also nach baby und man kanns im ewb kaufen!

8) war weihnachten?!

der rest wurde ja schon beantwortet!

Antwort #2, 01. Juni 2009 um 22:14 von wothi

Ich hab eine Gegenfrage an Sahra21. Wie hast du es geschafft Celia zu heiraten? Hast du schon alle Erntewichtel?

bitte antwortet!

Antwort #3, 01. Juni 2009 um 22:26 von (91707)

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
4)dann hasst dich deine frau
5)also taschengeld kannst du deinem kind niht geben ich hab es versuch aber es geht nicht
6)das geld um das es eigentlich geht ist das aus dem erntewichtel laden
7)ja das geht auch wenn man geheiratet hatt
8)celia sagt das wenn sie dir nen schokokuchen gibt(ich hab schon mit jedem mädchen geheiratet daher weiss ich das!)
9)du musst am 23 winter mit deiner Frau/Freundin sprechen dann sagt sie das du am 24.winter zu ihr kommen sollst(wenn ihr nicht geheiratet habt)oder das ihr um 6 uhr abend nach am 24. winter nach hause kommen sollt aber nicht vorher(wenn ihr geheiratet habt)
die anderen fragen wurden ja beantwortet
LG robin

Antwort #4, 01. Juni 2009 um 22:42 von TippgeberNR_1

(91707) du brauchst nur 60 EW! Okay kann lange dauern...
Aber du kriegst auch welche wenn du z.B eine Ananas,Tomate/Paprika versendest.
Und Celias Herz ist ja leicht zu erobern!

Danke an alle!

Antwort #5, 02. Juni 2009 um 07:15 von Sarah21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)