cut / uncut (Fallout 3)

also...

ich hab mir leider die cut version geholt weil ich noch nicht wusste das die geschnitten ist. wenn ich mir jetzt die uncut version kaufe, muss ich dann noch mal von vorn anfangen?

Frage gestellt am 01. Juni 2009 um 20:21 von gelöschter User

6 Antworten

Ich fürchte ja.
Wie lange hast du denn schon gespielt?

Antwort #1, 01. Juni 2009 um 21:02 von TheBanker93

lange genug um es durchzuspielen und fast alle wackelpuppen zu sammeln

Antwort #2, 02. Juni 2009 um 07:24 von gelöschter User

es lohnt sich eig nicht, dirdann die uncut version zu holen.. macht zwar mehr bock, aber wär zu viel arbeit alles neu zumachen und das nur wegen mehr blut und körperteile abzutrennen

Antwort #3, 02. Juni 2009 um 09:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 02. Juni 2009 um 12:29 von gelöschter User

Bleib der Cut-Version! Ich habe die auch und ein Kumpel von mir hat sich die Uncut-Version extra aus England importieren lassen! Ich habe sie gesehen und es nervt schon nach 2 Stunden so extrem, wenn DAUERND Körperteile durch die Gegend fliegen und Blut ohne Ende strömt!

Vor einigen, wenn man auf den Kopf schießt, explodieren auch die Beine...VOLL UNLOGISCH und nervig! Außerdem spritzt deine ganze Kamera voll Blut, bis du nichts mehr sehen kannst! Glaub mir, die Uncut-Version nervt total!

LG

Antwort #5, 02. Juni 2009 um 17:23 von Liberty-Snake

Veto!

Ich empfehle ganz klar die Uncut-Version.

a) Es macht schon ziemlich Spaß, wenn man einen Supermutanten in seine Einzelteile zerlegen kann, vor allem im V.A.T.S.-Modus.

b) Die Entwickler haben das Spiel bewusst "splatterig" konzipiert. Geschnitten würde (für mich) schon einiges an Flair verloren gehen.

c) Grundsätzlich sollte man nach Möglichkeit nie Zensur unterstützen. Wenn man sich die aktuellen politischen Entwicklungen ansieht, könnten derartige Spiele hierzulande ohnehin bald der Vergangenheit angehören.

Antwort #6, 10. Juni 2009 um 11:06 von VATS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)