Wie entferne ich heruntergeladene Inhalte ? (SmackDown 2009)

Also ich war mit meiner ps3 auf der playstation store seite und habe mir das erweiterungspack 3 runtergeladen jedoch kann ich diese inhalte nicht benutzen und von daher wollte ich sie wieder löschen aber ich weiß nicht wie und wollte euch mal fragen wie ich das löschen kann OHNE den gesamten speicherstand zu löschen

danke schonmal ... ich verzweifle daran schon deshalb :D

Frage gestellt am 01. Juni 2009 um 21:10 von Da_Pole

13 Antworten

das geht nicht aber du kannst sie woll nutzen Kane,Edge und MVP habe neue Klamotten kanst mal nach sehen

Antwort #1, 02. Juni 2009 um 17:26 von DunkelerKrieger

cooooll danke aber trotzdem würde ich wissen ob ich diese inhalte löschen kann :D

Antwort #2, 03. Juni 2009 um 11:20 von Da_Pole

ich denke garnicht ich wüsste nur wie du highlights löschen kannst

Antwort #3, 03. Juni 2009 um 15:41 von gelöschter User

ne dann musst das spiel ganz löschen

Antwort #4, 03. Juni 2009 um 18:16 von DunkelerKrieger

hmm und kann ich das so machen das ich einige meiner charaktere
irgendwie speichern kann auf der festplatte oderso weil ich will die nicht wegen sowas verlieren ^^

Antwort #5, 04. Juni 2009 um 18:28 von Da_Pole

ka was du meinst. lass das pack doch einfach drauf das ist doch gut du hast von einigen wrestlern ein 2. outfit da is doch nichts schlimm drann

Antwort #6, 04. Juni 2009 um 19:10 von gelöschter User

Du musst einfach unter Heruntergeladene Inhalte gehen (im Game) und das Pack nochmal richtig laden. Dann kannst du es auch nutzen

Antwort #7, 23. Juni 2009 um 22:38 von Nero_Dante

das ist alles ?!
wenn da sso ist danke man :D

Antwort #8, 07. Juli 2009 um 18:52 von Da_Pole

ich finde das mit den heruntergeladenen inhalten im spiel nich .
kann mir das jemand bitte erklären wo ich das finde ?

Antwort #9, 08. Juli 2009 um 14:09 von Da_Pole

"Mein WWE" ---> "Rooster Editor" ---> "Daten Herunterladen"

;-)

Antwort #10, 08. Juli 2009 um 14:20 von Nero_Dante

bei mir geht das nicht das ist so schattiert in grau wenn ich X drücke passiert nichts :S

Antwort #11, 08. Juli 2009 um 16:56 von Da_Pole

Ja hast du denn eines der Packete überhaupt schon gedownloaded bzw. auch installiert?

Antwort #12, 08. Juli 2009 um 18:00 von Nero_Dante

Moment mal, hab eben erst gelesen das du ja das Pack 3 runtergeladen hast, das ist doch kostenlose Packet. Dieses Pack enthält keine DLC´s sondern ermöglicht es dir nur falls du Pack 1+2 hast mit und gegen diese Charakteren online spielen zu können. Quasi ein Ad-On, mehr nicht. Um die Charaktere/Kostüme nutzen zu können, musst du Pack 1+2 im PSN Store kaufen.

Antwort #13, 08. Juli 2009 um 18:04 von Nero_Dante

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)