Wichtig: zu Verwuchert (CoD 4 - Modern Warfare)

man kann ja bei Verwuchert in denn eine Berg rein. kann mann die dadrin auch ausschalten ,,,,nervt voll . hoffe es kommt ein patch raus.ich komm da auch rein aber ich mach das nicht weils unfair ist. ist ja fast wie bei cod5 !

Frage gestellt am 01. Juni 2009 um 21:12 von Blacktiger2

9 Antworten

Du bist doch der mit den glitcher fragen. Berg noch nie was von gehört kenn nur die dächer und den stein langsam denke ich wir beide spielen eine andere version. Gib mal BLES code

Antwort #1, 01. Juni 2009 um 21:16 von DAH_JUICE

gib mal deine Id ich zeiges dir.

Antwort #2, 01. Juni 2009 um 21:18 von Blacktiger2

Im Graben am Zaun beim Haus (Rückseite von Bombenplatz B) ist ein großer Stein.
Da kann man rein und ist unter der Karte.
Ich glaube das meint er Juice

Antwort #3, 01. Juni 2009 um 21:19 von gelöschter User

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
DAH_JUICE aha lol naja hab 35d und noch nie was von gehört

Antwort #4, 01. Juni 2009 um 21:27 von DAH_JUICE

genau das mein ich! gut erkannt--. also...

Antwort #5, 01. Juni 2009 um 21:27 von Blacktiger2

Nicht so schlimm, den kannte ich auch noch nicht und ich zock auch schon seit Anfang 08 CoD4.

Antwort #6, 02. Juni 2009 um 17:18 von Froppa

ich denke man kann ihn ausschalten, denn als ich das auch probiert habe, guckt ja ein ganz kleines bisschen vom körper heraus...

Antwort #7, 03. Juni 2009 um 16:51 von gelöschter User

ne der da drin kann nicht sterben ;-)

Antwort #8, 04. Juni 2009 um 13:11 von DAH_JUICE

doch kann er, spätestens wenn er einen schritt zu viel macht...

Antwort #9, 04. Juni 2009 um 13:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)