Trainer-Cafée (Pokemon Platin)

ich bin beim überlebensareal angekommen, und da steht ein gebäude, was wohl das trainer-cafée ist, da steht zutritt nur für mitlglieder, was muss ich tun um hineinzugelangen?

Frage gestellt am 01. Juni 2009 um 21:19 von Claude5

14 Antworten

Du musst den Kraterberg erklimmen und Charon aufhalten.

Antwort #1, 01. Juni 2009 um 21:22 von gelöschter User

ah, danke

Antwort #2, 01. Juni 2009 um 21:21 von Claude5

aber des dauert lange weil do Kimst ind Zerrwelt

Antwort #3, 01. Juni 2009 um 21:23 von _Dominik_

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
bei der sperrsäule ist kein mensch, ist er beim wasserfall?

Antwort #4, 01. Juni 2009 um 21:36 von Claude5

ich glaube er meint den kahlberg und nicht den kraterberg^^

Antwort #5, 01. Juni 2009 um 21:39 von JadenYuki3

ich schau mal beim kraterberg und beim kahlberg nach

Antwort #6, 01. Juni 2009 um 21:39 von Claude5

ich seh mir den kahlberg lieber an

Antwort #7, 01. Juni 2009 um 21:43 von Claude5

hmm.. bei D/P brauchte man dochnur bänder oder niht ?

Antwort #8, 01. Juni 2009 um 21:44 von olci123

nein, bei D/P gibt es dieses cafée nicht, du meinst den bänder-klub

Antwort #9, 01. Juni 2009 um 21:48 von Claude5

charon wurde verhaftet, wo ist er jetzt?

Antwort #10, 02. Juni 2009 um 10:34 von Claude5

Irgendwo in einem Gefängnis. Den kannst du aber nie wieder sehen, weil es das Gefängnis eigentlich nicht gibt.

Antwort #11, 02. Juni 2009 um 10:37 von gelöschter User

laut antwort 3 werde ich noch in die zerrwelt kommen, ich bin aber kein 2.mal in der zerrwelt gewesen

Antwort #12, 02. Juni 2009 um 10:43 von Claude5

du musst zum frülingsfad da war ja ne höhle bei D/P da kanste wider da rein

Antwort #13, 02. Juni 2009 um 20:07 von olci123

ja, da ist aber ´´nur`` der platinum-orb kein charon

Antwort #14, 02. Juni 2009 um 20:14 von Claude5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)