Die Schatzkarten (Divine Divinity)

Wo gibts die schatzkarten für die larian dungeon und was brauch ich alles
und wie leuft das so ab in der dungeon?
würde mich sehr über meldungenfreuen

Frage gestellt am 01. Juni 2009 um 21:28 von PeaceMaker95

1 Antwort

1. Schatzkarte - In einer Höhle voller Spinnen, müsste etwas Rechts des Farmlandes sein, einfach mal die Gegend absuchen (Von der Waldläufergilde aus nach Norden laufen).

2. Schatzkarte - Von Mpenzak in Verdistis, geht soweit ich weiß erst, wenn man bereits einen Teil hat.

3. Schatzkarte - In der Kanalisation von Verdistis, müsste ganz im Nordosten in einer Leiche sein (anwählbar) sie zu suchen wird etwas dauern, nicht wundern.

4. Schatzkarte - In den Zwergenhallen im in einer Gefängniszelle rechts des Mineneingangs (Schlösseröffnen Stufe 5) aber such dort etwas, mein Gedächtnis lässt an dieser Stelle etwas nach.

Das läuft dann so ab, du gehst in die Schatzhöhle (Dunkelwald, immer die Felswand ablaufen) und wie das dann läuft kannst du den Tipps entnehmen die schon vorhanden sind, auf jeden fall brauchst du die Silberrüstung, die vier Schatzkartenteile, 5 Flaschen von Rimmers Bier, vier dort herumliegenden Seile und genau 2002 Goldmünzen im Inventar, wenn du den Teleporter in der Schatzhöhle benutzt. Eine Teleportpyramide zum Schatz legen... alles Gold bis auf die 2002 Goldmünzen zum Schatz legen...Teleporter im Norden verwenden, vorher einfach mal abspeichern und wenn gar nichts klappt - nochmal Fragen.

Antwort #1, 05. Juni 2009 um 18:13 von Alfadas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divine Divinity

Divine Divinity

Divine Divinity 74
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divine Divinity (Übersicht)