farcry 2 (Far Cry 2)

macht das spiel eigentlich farcry 2 eurer meinung nach spaß ?

wie lange dauert es eigentlich durchzuspielen ?

gibt es dafür einen savegame ?

wie viele missionen gibt es ?

wichtige fragen. überlege es mir zu kaufen. nicht das ich es später bereue

Frage gestellt am 01. Juni 2009 um 21:31 von guner

8 Antworten

-es macht spass aber nicht lang anhaltend,da man nach spielende nur neustarten kann und nicht wie bei GTA frei herum laufen kann
-man kann ewig spielen , denn es ist ein open world game ,in dem man frei rumlaufen kann
-weis net...gibts besttimmt im internet
-es gibt 31 hauptmission und noch viele nebenmissionen ,weis ich aber nicht wie viele

Antwort #1, 01. Juni 2009 um 21:38 von undertakerfan18

das spiel bockt sehr naja zum teil auch nich, ich find es eig. nur online gut die story is langweilig.

Antwort #2, 02. Juni 2009 um 19:13 von gelöschter User

Abgesehen von der Grafik, ist es mit der Zeit ziemlich frustig.

Schon die Gegner-KI ist unlogisch. Beispiel: Auf einer Distanz von 30m schiesse ich 3 Panzerfäuste auf EINEN Gegner ab,...und er grinst bzw. schiesst mich immer noch an.

Noch Fragen :-(

Antwort #3, 02. Juni 2009 um 22:22 von b0007

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
jo voll unlogisch nach nem headshot steht der gegner immer noch mit ausnahme von gewehren ausser der guten grafik gibts nicht viel gutes die missionen sin gleich oder ähnlich und den online modus hat extreme server und verbindungs fehler deshalb der online modus ist miserabel man verliert dauernd xp und wen du aufsteigen willst brauchst du viele davon meiner meinung nach würde ich nicht mehr als 30 euro dafür bezahlen da dieses spiel nichts besonderes ist es ist sowieso schon 8 monate alt

Antwort #4, 02. Juni 2009 um 23:13 von gelöschter User

find das spiel macht schon bock vorallem kommt voll das afrika feeling auf die story is allerdings wirklich ziemlich eintönig .

Antwort #5, 06. Juni 2009 um 19:41 von box-of-shit

Also ich finde es eigentlich gut.
Zuerst habe ich das Game ganz selten mal gespielt da ich nie Lust hatte.
Jetzt nach ein Paar Monaten habe ich es mal wieder außgepackt
und nun macht es mir ganz schoen Spass.
Online und Story Mode

Antwort #6, 11. Juni 2009 um 16:05 von gelöschter User

gegner und online ist scheiße
aber der rest ganz ok

Antwort #7, 12. Juni 2009 um 13:12 von naruto-99

das spiel macht eig. spaß nur am anfang macht es noch nicht so richtig bock!

ein savegame gibt es du musst einfach in Google "Far Cry 2 savegame" eingeben!

Und wenn du es dir gegauft hast, dann viel spass damit!

Antwort #8, 17. Juni 2009 um 20:31 von Gtamaster98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)