Wo ist der ?-Schalter? (Super Mario 64)

Ich kann ihn einfach nicht finden...

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 01. Juni 2009 um 21:42 von eliwin

8 Antworten

geh ins schloss.du musst bereits den 1.bowser besiegt haben...
und eine bestimmte antzahl von sternen haben (ich weiß net genau,zwischen 13 und 20 glaub ich..) in der eingangs halle ist nun ein licht.stell dich mit mario in die mitte,drücke den x knopf und lenk deinen blick in den sonnen strahl.du bist im flügelkappenlvel.lande auf dem turm in der mitte.mach eine stampfattacke auf den "buzzer" mit dem frage zeichen drauf. schwupdiwup,alle frage zeichen blöcke sind solide geworden und du kannst jetzt LUIGI BEFREIEN (ps ich hab dir darauf geantwortet,schlauerweise bevor ich diese frage hier gelesen hab.um luigi zu befreien musst du natürlich den ? schalter aktiviert haben...)---->GLG Lorra

Antwort #1, 01. Juni 2009 um 21:57 von Lorra

DankeDankeDanke!
Du bist echt ne SUUUPER Hilfe!

Antwort #2, 01. Juni 2009 um 22:15 von eliwin

Ooooh... ich hab jetjt aber schon 47 Sterne... und wenn ich mich ins Licht stelle und B drücke (bei X passiert nix), dann steht da nur: Eine Stimme von oben: "Hey... Mario!"
Aber ich komme in kein anderes Level...
Geht es echt nur bis 30 Sterne? *hoffentlich hoffentlich hoffentlich*

Antwort #3, 01. Juni 2009 um 22:27 von eliwin

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Du musst auch X drücken und nach oben gucken und nicht einfach nur X drücken, dann ist klar das nichts passiert.

Antwort #4, 01. Juni 2009 um 22:39 von Ende09

dat geht mit jeder anzahl von sternen...ich hab (weil ich neu angefangen hab) 70 sterne und es geht...du must dich in die mitte dieses sonnenteppichs stellen und dann x drücken und dann bist du in der nah ansicht...dann must dus so lenken das mario nach oben schaut...genau in die sonne...versuchs nochmal ambesten...--->GLG Lorra..ps falls du es noch vor 11 liest und noch fragen hast kannst mich noch bis 11 fragen

Antwort #5, 01. Juni 2009 um 22:44 von Lorra

oder jemand anders wenn dieser jemand noch länger auf ist...^^

Antwort #6, 01. Juni 2009 um 22:46 von Lorra

Ich hab´ auch noch nen Link gefunden.

http://www.spieletipps.de/cp_30801_0/

Antwort #7, 02. Juni 2009 um 11:46 von Ende09

Du musst aufs Teppich dann auf X drücken und auf das Licht gucken!

Dann komnmst du in eine andere Welt!

Du musst min. 20 Sterne haben!

Dann klappts!
Und du musst Mario schon frei haben und mit ihm ins Licht gucken

Antwort #8, 02. Juni 2009 um 16:30 von Screep-Zocka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)