kann man eigentlich seine grenzen übersteiegn wen man 1vs1 macht bei käfigschlacht (CoD 4 - Modern Warfare)

Frage gestellt am 01. Juni 2009 um 22:37 von gelöschter User

20 Antworten

ich weis das ich irgendwie besser werde wen ich ablose 1vs1 fragt mich aber bitte nicht warum
egal deshalb frag ich euch ob man seine fähigkeiten verbessern kann wen man 1vs1 macht reflexe bewegung usw...

Antwort #1, 01. Juni 2009 um 23:31 von gelöschter User

Nein du bist ein hoffnungloser fall. Da kommt jede hilfe zuspåt hab dich übels geownt 280000pkt in 8d omg

Antwort #2, 02. Juni 2009 um 03:27 von DAH_JUICE

schön für dich wenn du gewonnen hast omg alter sollen wir jetzt für dich eine party machen weil du mich besiegt hast und 2800000 punkte in 8 d sind genug du freak

Antwort #3, 02. Juni 2009 um 10:30 von gelöschter User

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
wenigstens hast du überehaupt pkt., das solltest du zu schätzen wissen.
ach ja dah juici, das mit den pkt. pro tag ist ja auch nur relativ...
rechnen wir das mal hoch:
x5, dann hat er 40 tage und 1,4 mio pkt. son typen hab ich auch in meiner liste,. trotzdem hat er ne übele kill-quote...
2,57 um genau zu sein, denn nur weil manche vielleicht sein S&Z spielen, und deshalb weniger pkt. kriegen sind sie ja nicht gleich schlecht.
statistiken sind eh unwichtig (obwohl ich auf meine wert lege), sie bringen dir doch gar nichts, ausser unnötigen druck, wenn sie gut sind

Antwort #4, 02. Juni 2009 um 11:05 von gelöschter User

na gut, vielleicht auch ein bisschen anerkennung, und sie sind für manche clans erstmal wichtig zum aufnehmen...

Antwort #5, 02. Juni 2009 um 11:07 von gelöschter User

wasn das für ne behinderte frage? probiers doch aus

Antwort #6, 02. Juni 2009 um 13:07 von gelöschter User

wen meine frage behindert ist dan klick doch nicht drauf oder antowrte nicht drauf o man o man

Antwort #7, 02. Juni 2009 um 16:33 von gelöschter User

auserdem zock ich nicht mehr suz sondern hq iist um einiges besser und man kan ordentlich viele punkte so wie kills machen wen man gut ist bei suz hingegen 1x tod musst du die nächste runde warten und mann muss gute laufwege und gute taktiken wissen

Antwort #8, 02. Juni 2009 um 16:38 von gelöschter User

genau das hab ich jA GESAGT...

Antwort #9, 02. Juni 2009 um 16:42 von gelöschter User

Ich hab den auch schon geowned, das ist echt kein Hit. Aber bitte haltet euch daran und antwortet ihm nicht mehr, auch wenns schwer fällt!

Antwort #10, 02. Juni 2009 um 17:16 von Froppa

ja du hast gewonnen was schon 3 monate aus ist und ich habe euch versprochen das ich euch messer werde un in diesem spiel hab ich dich so ungegfähr 10x gemessert und die hälfte hat noch dazu mein causen gezockt

Antwort #11, 02. Juni 2009 um 17:32 von gelöschter User

hmm, das muss jezz sein...
was ist denn bitte ein causen?
ich fast 15 jahren hab ich das noch nie gehört

Antwort #12, 02. Juni 2009 um 21:12 von gelöschter User

causen weist du das wirklich nicht das heist (nefe, veter,verwander...)
wiklich ich habe ihm einen revanche angeboten nein ich will nicht nein ich hab kein bock immer die gleichen billigen ausreden

Antwort #13, 02. Juni 2009 um 21:17 von gelöschter User

Du hast mich nichtmal 10x getötet, geschweige denn 10x gemessert. Ich war froh dass ich Schultergürtel drin hatte und trotzdem is mir immer die Mun ausgegangen. Dass mit deinem causen (oder Cousin?) kauf ich dir nicht ab. Aber kannst gerne ne Revanche haben.

Antwort #14, 03. Juni 2009 um 10:59 von Froppa

Ich weiß noch wie ich gegen ihn gespielt hab ^^
Der halbe Clan hat zugesehen!

Antwort #15, 03. Juni 2009 um 15:34 von ujk786

fraoopa ich habe dich 1m x gemessert xdd blendgranate zack messer rein raus ich wir können einen revanche machen nur zu und ujk als du mich besiegst hast war ich mal grad auf level 3 und du level 55 prestige2

Antwort #16, 03. Juni 2009 um 16:17 von gelöschter User

sory ich hab dich 10 gemmesert und du mich 0 xddd das ist können froppa aber ich würde wieder gerne eine revanche machen wann haste zeit und ujk ich kan auch gegen dch zocken aber du willst ja nicht

Antwort #17, 03. Juni 2009 um 16:20 von gelöschter User

ich hatte als ich gegen froppa gezockt hatte 110 punkte und froppa 150 punkte zwischen uns waren 8 kills als er mich besiegt hatte er sich
und dan gefreut mit 8 kills vorsprung xddd

Antwort #18, 03. Juni 2009 um 16:33 von gelöschter User

Adde mich, hab um 19h Zeit heute.

Antwort #19, 03. Juni 2009 um 16:48 von Froppa

vieleicht geht es heute nicht vieleicht ok ich kan auch um 21,00 gegen dich zocken oder 21,30 uhr würde das was ausmachen

Antwort #20, 03. Juni 2009 um 16:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)