Rotrüben (AC Wild World)

jeden sonntag wenn ich zu sigrid gehe und rotrüben will sagt sie immer nur :
oh...tut mir leid heute habe ich keine rotrüben mehr..komm doch nächste wochr vorbei dann bring ich mehr mit. (oder sooo)

wieso ist das so?
ich hab aufgehört herum zu reisen aber trotzdem sagt sie das

Frage gestellt am 01. Juni 2009 um 22:51 von paige00

5 Antworten

ich bin noch nie irgendwo hingereist und bei mir sagt sie das gleiche
(Blödes Wildschwein)
aber manchmal rückt sie auch die rüben raus
es scheint auf irgend was anzukommen

Antwort #1, 01. Juni 2009 um 22:55 von gelöschter User

hast du noch andere bewohner in deinem haus?
denn es könnte sein dass die bewohner in deinem haus rotrüben gekauft haben.

Antwort #2, 01. Juni 2009 um 22:59 von merve405

bei mir war das nicht so. ich habe bis jetzt nur eine person im haus

Antwort #3, 01. Juni 2009 um 23:19 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
nach 12:00 uhr ist sigrid ja immer noch kurz da aber sie verkauft nix mehr, vllt hast du sie ja zufällig immer nach 12:00uhr gefragt.

Antwort #4, 02. Juni 2009 um 09:21 von gelöschter User

ne ich bin sogar extra mal um 7:00 uhr aufgewacht

Antwort #5, 26. Juni 2009 um 14:23 von paige00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)