ich komme bei event 50 nicht weiter das ist viel zu schwer (Super Smash Bros. Melee)

ich schaf es nicht die hände die crasy und die master zuu besiegen . bitte meldet si´ch jemand weis ögend jemand ein trick wie ich es leich schaffen kan . den ich verliere immer gegen die hände

Frage gestellt am 01. Juni 2009 um 23:28 von spiderman9

2 Antworten

SO schwer ist es gar nicht. Du musst nur darauf achten, von ihren Schlägen auszuweichen. Das dürfte dir nicht so schwer fallen, da sie nicht besonders schnell sind. Ich habs das 1. Mal mit Roy geschafft aber habs mittlerweile auch mit Ganondorf(empfehlenswert, da sehr stark), Fox und Falco geschafft. Nimm am besten Ganondorf. Mach dann immer die Smash-Attacke nach oben oder spring in die Luft und mach die Runter-A-Attacke.
Nimm dich aber vor Event 51 in Acht ;)...

Antwort #1, 02. Juni 2009 um 21:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros. Melee schon gesehen?
also hallo erstmal

um event 50 zu schaffen empfehle ich dir Donkey Kong.
mach immer die Hoch + B attacke auf eine der beiden Hände.
So hab ich es beim ersten mal geschafft.
natürlich kannst du es auch mit Link schaffen, weil er beweglicher ist als Donkey Kong.

Antwort #2, 13. Juni 2009 um 16:12 von Nintendomaster_Seth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. Melee (Übersicht)