Cheats für lieblichen Knurps (Pokemon Platin)

Hat jemand shcon den Cheat für Lieblichen Knurps Level& Würze 99?

Es gibt soweit ich gesehn hab nämlcih nur den für reichhaltige Knurpse.

Frage gestellt am 02. Juni 2009 um 00:13 von Susi1293

25 Antworten

Warum musst du denn cheaten? Bist zu faul, um dir selber Mühe zu geben, welche zu schaffen, die gut sind?

Antwort #1, 02. Juni 2009 um 02:24 von gelöschter User

man kann sich keine liebichen knurspe selber machen ^^

Antwort #2, 02. Juni 2009 um 02:27 von Zocker-Stan

Man muss sie aber auch nicht cheaten!

Antwort #3, 02. Juni 2009 um 02:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
genau
und es ist schlecht eine hohe würze zu haben denn wenn ich mir einen cheaten würde ich level 99 würze 1
denn :
desto höher die würze desto weniger kann das poki essen

Antwort #4, 02. Juni 2009 um 03:44 von Zocker-Stan

... aber je höher das level, desdo schwieriger ist es eine niedrige Würze zu bekommen.
Ich mach mir oft Knuprse selbst, aber einen lieblichen Knurps kann ich allein nicht herstellen und wegen meinem bescheuertem Anbieter kann ich auch nich per Wi- Fi ins Internet... :((

Und bei Lieblichen Knurps Level 99 sind bei drei Stück alle Werte voll.
Deswegen is die Würze nich wichtig. ^^

@petrolic
Und ich wüsste nich was dich das angeht, was ich mit meinem Spiel mach... -.-

Antwort #5, 02. Juni 2009 um 14:06 von Susi1293

cheaten macht das spiel kaputt

Antwort #6, 02. Juni 2009 um 14:15 von Zocker-Stan

tja, bei mir nich. ^^

Antwort #7, 02. Juni 2009 um 14:33 von Susi1293

doch bei dir auch du denkst nur es geht nicht schrott du wirst dich wundern-.-

es ist so jeder cheat greift ins system ein und verändert es s das macht das spiel nach und nach schrott je größer der cheat desto mehr wird eingegriffen und desto schneller geht es schrott manchmal kann man es auch durch ein neues spiel nicht mehr hinbekommen und du hast es versaut soviel dazu tzzz...

Antwort #8, 02. Juni 2009 um 14:41 von gelöschter User

man bemerkt es nur nicht das das spiel schrott geht irgendwann wenn du mal wider einen wall hack oder so anmachst sagt das spiel garnichts mehr und ist schrott.
cheaten ist wie kettenrauchen .
beim kettenrauchen sagen alle die das machen und nicht aufhören wollen "es trifft nur die anderen leute nie mich " bis es sie dann trifft aber dann ist es zu spät ...
wie beim cheaten "bei andren geht das spiel kaputt aber bei mir nicht" bis dann das eigene spiel chrott ist aber dann ist es zu spät ...^^

Antwort #9, 02. Juni 2009 um 15:01 von Zocker-Stan

... mensch leuite das war nurn scherz. xDxD
ihr nehmt des ja toternst, als würde ich samt meinem spiel gleich in die luft gehn. ^^

Wenn ihr zu viel Frust oder sowas habt, dann lasst den bitte nich an mir oder irgendjemandem sonst hier aus!

Antwort #10, 03. Juni 2009 um 00:20 von Susi1293

cheaten ist schlecht für dein spiel ist so irgendwann wird dir das dein spiel zeigen . . .

Antwort #11, 03. Juni 2009 um 00:33 von Zocker-Stan

geh doch einfach ins kaufhas von schleiede und kauf dir da knurspe

Antwort #12, 03. Juni 2009 um 00:36 von gelöschter User

jajaja, bist du hier der Spielepsychiater, oder wie? ^^

Im Kaufhaus von Schleiede hab ich schon geguckt, aber liebliche Knurpse gibts auch dort nich. :(

Antwort #13, 03. Juni 2009 um 14:08 von Susi1293

na und kaufst du dir dort andere gute knursps

Antwort #14, 03. Juni 2009 um 14:41 von Zocker-Stan

das will ich aber nich! ^^

Antwort #15, 03. Juni 2009 um 16:26 von Susi1293

pech gehabt

Antwort #16, 03. Juni 2009 um 19:03 von Zocker-Stan

Jo, da kann ich nur zustimmen, Pech gehabt!^^

Antwort #17, 03. Juni 2009 um 19:10 von gelöschter User

genau, mein Pech, kümmert euch um eure sachen! ^^

Antwort #18, 03. Juni 2009 um 21:43 von Susi1293

mach ich doch ich trainier mein lucario
aber wenn du ne frage stellst musst du dich nicht wundern wenn antworten kommen ...

Antwort #19, 03. Juni 2009 um 22:18 von Zocker-Stan

... normalerweise erwarte ich Antworten, die mir weiterhelfen, und nur in seltenen Fällen ,wie diesem hier, bekomm ich isone persönliche meinung vorgesetzt, die mich nich im geringsten interressiert.

Antwort #20, 04. Juni 2009 um 13:56 von Susi1293

wenn einer von uns so ne frage sieht schreibt er immer sowas

Antwort #21, 04. Juni 2009 um 15:40 von Zocker-Stan

... naja, dann kennst du die leute hier ja schlecht... -.-

Antwort #22, 04. Juni 2009 um 18:48 von Susi1293

wieso sollte ich die schlecht kennen

Antwort #23, 04. Juni 2009 um 21:10 von Zocker-Stan

weil das eine der WENIGEN fragen von mir is, die so beantwortet werden.

Hab ich ja oben schon geschrieben.

Antwort #24, 05. Juni 2009 um 18:49 von Susi1293

wir können ja auch nicht immer on sein und manchmal wenn viel los ist beantworten wir nur die WICHTIGEN fragen und nicht so ne kacke

Antwort #25, 05. Juni 2009 um 22:24 von Zocker-Stan

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)