blöde höhle (Pokémon Feuerrot)

also folgende situaion!
auf einland 2 steht ne tusse die blonde lange haare hat und das mit bruno sagt
und der verkäufer hat angebot bis milch
aber dieser cleo will nicht das ich ihn diesen stein holl und team rocket hat noch keinen tunnel gebaut bin schon durch die pokeliga durch
was muss ich tun um das mit cleo(weiß nich genau wie er heißt ist der freund von Bill) diesen stein will und die höhle in azuria city frei wird?
lg nela

Frage gestellt am 03. März 2008 um 15:34 von Nela

13 Antworten

welchen stein meinst rubin und saphier

Antwort #1, 03. März 2008 um 15:57 von Rathalo

Brauchst 100 veschiedene pokemon dann spriech ihm an dann kanns losgehen

Antwort #2, 03. März 2008 um 16:02 von Rathalo

wen ansprechen?

Antwort #3, 03. März 2008 um 16:06 von Nela

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
reichen nicht 50? habs schon mal geschaft und hatte ungefähr 50 pokemon

Antwort #4, 03. März 2008 um 16:07 von Nela

Den mon der die maschiene baut bei irgendeinem pokemon center Eiland 1

Antwort #5, 03. März 2008 um 16:14 von Rathalo

i hobs mit 100 gschoft

Antwort #6, 03. März 2008 um 16:17 von Rathalo

hab erst 37

Antwort #7, 03. März 2008 um 16:25 von Nela

dann hast du noch einiges zu tun

Antwort #8, 03. März 2008 um 16:35 von Rathalo

ich mach nur 50

Antwort #9, 03. März 2008 um 16:38 von Nela

fang dia enfach pokemons die noch 2 weitere endwicklungen haben also wie raupy oder so ich habe jetzt scho 280 aber netürlich mit tauschen

Antwort #10, 03. März 2008 um 17:13 von ivan_619

Man braucht den Nationaldex, um von Celio den Buntpass zubekommen. Dafür muss man 60 Pokemon im dex haben.

Antwort #11, 03. März 2008 um 20:47 von blade299

außer 60 pekomon im dex muss ich noch was tun?
wer gibt ihn mir

Antwort #12, 05. März 2008 um 17:01 von Nela

Prof. Eich, wenn du die Liga geschafft hast und 60 Pokemon in deinem normalen Dex hast.

Antwort #13, 08. März 2008 um 11:02 von Suifan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)