Kann man auch in Spirit Traks durch Hyrule gehen ? (Zelda Spirit Tracks)

Also mein lieblings Zelda ist Ocarina of Time, weil man dort in der bekannten Zelda Welt spielt und auch mit dem Schloss und allem, ist man bei Spirit Tacks auch in der bekannten Zelda Welt, mit Hyrule und allem ?

Frage gestellt am 02. Juni 2009 um 09:09 von gelöschter User

12 Antworten

galub ned es gab fast immer in einem neuen zeldaspiel eine neue welt

Und weiß jemand vileicht ob noch ein zeldaspiel auf ne konsole wie wii oder so rauskommt

Antwort #1, 03. Juni 2009 um 08:32 von TheAlex20

glaub ich ach nich

Antwort #2, 03. Juni 2009 um 11:30 von gelöschter User

Glaubt ihr es kommt noch ein zeldaspiel auf wii oder fernsehkonsolen raus oder ned

Antwort #3, 03. Juni 2009 um 11:58 von TheAlex20

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
es wurde heute angekùndigt dass gerade an einem Wii Zelda gearbeitet wird. Es wird wahrschenlich anfang 2011 erscheinen.

Antwort #4, 03. Juni 2009 um 19:41 von lucsyder

ich denke nicht dass man da nach hyrule kann ;)

ich hoffe nicht dass ein zelda-spiel für wii rauskommt, da ich keine wii hab :D

Antwort #5, 03. Juni 2009 um 23:25 von Tam95

fast alle welten in den zelda spielen heisen hyrul sehen aber alle anders aus so wie link auch nicht immer der gleiche ist

Antwort #6, 04. Juni 2009 um 07:17 von Oloei

Link ist fast nie der gleiche was irgendwie eigenartig ist

Antwort #7, 04. Juni 2009 um 09:11 von TheAlex20

Hauptsache man kann rumlaufen und net nur auf der lok hocken, des hat mir beim anderen ds spiel am meisten gefehlt.

Antwort #8, 04. Juni 2009 um 11:15 von Rebecca88

es kann eig gut sein denn im trailer sieht man link und zelda in einem schloss (glaub zumindest dass es eins is). zelda... schloss... da fällt mir sofort hyrule ein und da es ja wieder mehr oder weniger ein abenteuer zu lande von link wird wärs möglich. ich glaub aber nich dass hyrule noch wie bei ocarina of time aussieht. bei twillight princes siehts ja auch ganz anders aus. andere sachen werden aber wie z.B. die zoras denke ich nich übernommen (kann ich mir einfach nich vorstellen ;))

hier is der link zum trailer:


(die stelle im schloss is bei 1:17)

Antwort #9, 04. Juni 2009 um 16:26 von Chrys8

Schade, aber Ocarina of Time ist immer noch das beste Zelda ;D

Antwort #10, 04. Juni 2009 um 19:42 von gelöschter User

@Ketley

Bin ganz deiner Meinung mit OoT^^
Aber ich glaube schon, dass Hyrule vorkommt, oder wenigstens Teile davon. Immerhin kann man auf manchen Bilder Schloss Hyrule im Hintergrund sehen. Aber sicher bin ich mir nicht.

Antwort #11, 26. Juni 2009 um 09:27 von Sammelgamer

mann kann es

Antwort #12, 27. August 2012 um 15:12 von nico-xv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Niantic möchte euch eine Freude machen und hat ein tolles Udate parat. Und das Beste: Es beinhaltet ein kostenlose (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)