waluigi? (Super Mario 64)

hi ich bin neu im forum und wollte mal fragen ob mir jemand hinweise auf waluigi geben kann

Frage gestellt am 02. Juni 2009 um 09:15 von luigi-fan13

25 Antworten

Hi luigi-fan13!

ich kann dir genau einen hinweis geben:
es gibt waluigi in dem spiel nicht

mfg
MoMax

Antwort #1, 02. Juni 2009 um 09:34 von MoMax

@MoMax,

hast du Beweise?!

Antwort #2, 02. Juni 2009 um 09:47 von Ende09

http://www.spieletipps.de/g_013212/super-mario-...

hi luigi-fan13!
klick auf den link,dort hat Ende09 eine ähnliche Frage gestellt und dort wurden viele theorien aufgeschrieben...
---> GLG Lorra <---

Antwort #3, 02. Juni 2009 um 10:07 von Lorra

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
es gibt ihn nicht!verdammt!ihr regt mich auf!wenn ihr lila männchen sehen wollt,dann schaut die schlümpfe an und kneift die augen ein biss. zu!dann sind sie lila!

Antwort #4, 02. Juni 2009 um 15:46 von fene

tut mir leid aber es gibt waluigi nicht in sm64ds

Antwort #5, 02. Juni 2009 um 16:57 von felixandrano

Ende09:
Es ist nicht unsere Aufgabe das Gegenteil zu beweisen.
Was auch, (wenn du einmal in deinem Leben denken würdest würdest du es wissen), kaum möglich ist.
Es ist deine Aufgabe (diese hast du dir selbst gegeben) uns zu beweisen das es so ist.
Fakt ist: Was nach Jahren keiner gefunden hat taucht wohl (höchstwahrscheinlich) auch nicht auf.
Ich will nicht wissen wie viele schon vergeblich Stundenlang Waluigi gesucht haben und haben ihn(außer in Träumen) nicht gefunden--Schlussfolgerung-->kein Waluigi

Antwort #6, 02. Juni 2009 um 17:11 von Wain

ich mache bald ein sucher team auf das heist KFT= knochentrocken forscher team ok denn ich habe ein knochigen schädel gesehen der so wie knochentrocken aussieht^^
alle können einträten denn bei gibt es die bedingung hole dir 00000000000 sterne

Antwort #7, 02. Juni 2009 um 19:34 von chillerdk

Chillerdk darf ich dabei sein.
Fene bitte sei doch einfach mal Still und nerv uns nicht.
Luigi-fan13 ich kann dir leider nichts sagen da ich nicht an ihn glaube aber tritt doch einfach dem WFT (Waluigi Forscher Team) bei die helfen dir bestimmt.

Antwort #8, 02. Juni 2009 um 19:58 von TARAGOR

lol!xD

Antwort #9, 02. Juni 2009 um 20:05 von gelöschter User

es gibt ihn nicht.warum auch,was könnte man denn dann mit ihm machen?ein tipp:wenn ihr dasspiel durch habt und nach waluigi sucht,hört auf!kauft euch doch ein anderes spiel.wenn euch super mario gefallen hat,kauft euch pokemon diamant!da habt ihr noch mehr zu tun!oder besser:ikariam!das ist kostenlos und macht wirklich spaß!

Antwort #10, 03. Juni 2009 um 11:39 von fene

@fene: Meine Rede...

Antwort #11, 03. Juni 2009 um 14:37 von Wain

taragor wenn du die bedinungen erfüllst bist du herzlich willkommen im KFT ich freue mich dich im team zu haben aba nur wenn du die bedingunen erfüllst ansonsten bist du NICHT dabei

Antwort #12, 03. Juni 2009 um 18:10 von chillerdk

Hab ihn allen 3 Dateien 00000000000 Sterne gesammelt.

Antwort #13, 03. Juni 2009 um 19:30 von TARAGOR

ich auch!

Antwort #14, 03. Juni 2009 um 19:56 von gelöschter User

das von fene genante lila mänchen gibt es genau so wie DK.
man muss nur suchen.und ich habe dort war Waluigis Bild.
ein Bild von DK habe ich auch sch gesehen.

Antwort #15, 04. Juni 2009 um 08:23 von Gladiator77

ach ja noch was wenn ihr beweise wollt dann gugt unter bilde
nach

Antwort #16, 04. Juni 2009 um 08:25 von Gladiator77

alles klar...das bild von DK ist eh ein fake...aber von waluigi lass ich lieber die tasten...Lorra

Antwort #17, 04. Juni 2009 um 14:09 von Lorra

der hersteller vom donkeykongbild hat selber zugegeben
dass es ein FAKE ist und der,der das waluigibild reingestellt
hat es von Purple Prizes und da wurde schon nachgewiesen
das purple prizes ein FAKE ist^^!

P.S.Ich muss wohl nicht mehr erklären warum ich "FAKE"
großgeschrieben habe!xD

Antwort #18, 04. Juni 2009 um 15:21 von gelöschter User

waluigisucher und TARAGOR sind hiermit offiezell im KFT aufgenommen. sie haben die schweren bedinungen erfüllt.

eins noch erzällt anderen von diesen team denn die KFT suchen immer neue Forscher also macht euch an euren NDS und versucht die bedinungen zu erarbeiten

streb weiter nach wissen
MFG chillerdk

Antwort #19, 04. Juni 2009 um 15:50 von chillerdk

0000000000000000000ist genau so wie 0
Also ein spieldatei löschen und es ist fertig!0 Sterne!

Antwort #20, 04. Juni 2009 um 16:30 von gelöschter User

also ich bin auch neu
und das gerede über knochentrocken had mich nachdenklich gemacht. den als ich mal die tür neben den charakteren aufgemacht habe (mit den silber hasen) hab ich so ein komisches knacken (wie knochentrocken halt) gehört. ich dachte das wär vielleicht ein fehler im spiel aber beim nächsten mal wahren es wieder buu-huus.
und jetzt...
ist im KFT noch en platz frei?

Antwort #21, 04. Juni 2009 um 17:10 von gelöschter User

ich hab auch so viele sterne.

Antwort #22, 04. Juni 2009 um 17:31 von DerPinguin

boah des is ja echt unglaublich was ihr denkt es gibt weder WALUIGI weder no KNOCHENTROCKEN des is so lächerlich

Antwort #23, 04. Juni 2009 um 20:56 von LolKOpF96

@ LolKOpF96
beweiß es!

Antwort #24, 04. Juni 2009 um 21:24 von gelöschter User

okay,es gibt nicht DK!

Antwort #25, 04. Juni 2009 um 21:49 von fene

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)