Zwei ganz wichtige Fragen! Bitte Antworten! (Harvest Moon - Inselparadies)

Hi, erst mal undzwar brauch eure Hilfe ganz dringend!
1.Welches Mädchen soll ich nehem da ich jetzt einen Jungen habe und wieso dieses Mädchen?!
2. Kann man auch in einem Kleid oder einem Anzug Heihraten den immer wenn ich YouTube Filme gucke haben da welche solche sachen an?!
Bitte Helft mir
THX im vorraus

Frage gestellt am 02. Juni 2009 um 09:26 von Agatha

10 Antworten

Guten morgen,

1.Ich finde die Hexenprinzessin oder Lanna toll.
2.Nein,du heiratest in deinen ganz normalen Klamotten.

Lg
Katrin

Antwort #1, 02. Juni 2009 um 09:30 von Contessa

vielen Dank ich werde mich endscheiden

Antwort #2, 02. Juni 2009 um 09:40 von Agatha

ich binn für julia sie ist sehr schön mag blumen und kommt relativ frühh auf die insel und dazu ist sie tier lieb doch die hexenprinzessein ist nicht schlecht da sie keinen revalen hat doch musst du erst die brücke bauen lassen die in denn wald führt

ja du heiratest immer in deinen klammoten

Antwort #3, 02. Juni 2009 um 11:34 von luzialove

auch dir vielen dank

Antwort #4, 02. Juni 2009 um 13:05 von Agatha

ich würde lanna oder chelsea nehmen sie sind bei de hübsch die beiden dauern zwar etwas bis sie kommen aber sie lohnen sich mein bro hat auf einem spielstand lanna und auf dem anderen chelsea geheiratet und mit ihnen kinder
in jedem harvest moon spiel heiratest du ihn den normalen klamotten

Antwort #5, 02. Juni 2009 um 13:55 von Miley7

also ich würde julia oder nathalie nehmen

Antwort #6, 02. Juni 2009 um 14:09 von leni13

ich habe mich endschieden vielen Dank nochmal an ALLE

Antwort #7, 02. Juni 2009 um 14:29 von Agatha

für wen?

Antwort #8, 02. Juni 2009 um 16:20 von Vicki10000

Für Lanna habe ich mich endschieden

Antwort #9, 02. Juni 2009 um 19:37 von Agatha

gute entscheidung;)

Antwort #10, 03. Juni 2009 um 19:32 von Vicki10000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)