Blumen kreis (Sonic Adventure DX)

Wie macht man das das um die chaos ein blumen kreis ist?

Frage gestellt am 02. Juni 2009 um 09:42 von littlenoop

11 Antworten

da musst du abwarten es muss sich in einem kokon entwickelt haben und nach einer weile kommt der von selbst.
du kannst aber auch mit einer herzfrucht nachhelfen geht aber auch nur wenn der chao in einem blauen kokon war.
hoffe das hilft!

Antwort #1, 02. Juni 2009 um 22:14 von TotallyTailsFan

wie mache ich das er in einem blauen kokon ist?

Antwort #2, 06. Juni 2009 um 15:18 von littlenoop

einfach abwarten das kommt irgendwann selber

Antwort #3, 07. Juni 2009 um 19:56 von TotallyTailsFan

Wie heißt der Chao dann (neutral,child...)

Antwort #4, 09. Juni 2009 um 16:36 von littlenoop

der kan verschieden heißen je nach futter oder tieren die du dem chao gibst also: normal/hero/dark fly/swim/run/power/normal type. reicht das?

Antwort #5, 11. Juni 2009 um 19:33 von TotallyTailsFan

ja danke

Antwort #6, 14. Juni 2009 um 16:57 von littlenoop

das geht nicht

Antwort #7, 09. August 2009 um 12:22 von littlenoop

du musst schon ne weile im chao garten warten. wie lange warst du schon ungefähr drin?

Antwort #8, 09. August 2009 um 13:57 von TotallyTailsFan

keine ahnung über 3std?

Antwort #9, 09. August 2009 um 16:39 von littlenoop

das ist ja gar nichts eigentlich bei mir hat das schon mehrere tage benötigt bei täglichem spielen. aber ist auch nur geschätzt jedenfalls dauert das auf gut deutsch ewig xD außerdem kannst du ja jetzt auch von meinem chao garten aus einen blumenkreis machen viel glück dabei. und falls du noch eine frage hast.. du weißt ja xD

Antwort #10, 09. August 2009 um 20:37 von TotallyTailsFan

ich hab mein chous auf hiro und dark geschaft

du musst bei hier auf level 9 bei futter

und bei dark auf lvl 10

das ist am einfachsten von allen ! :D

Antwort #11, 17. Juni 2012 um 17:11 von wuhooo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Adventure DX - Director's Cut

Sonic Adventure DX

Sonic Adventure DX - Director's Cut spieletipps meint: Blaue Igel fühlen sich auf dem PC nicht wohl. Und wer sich mit ihnen herumschlagen muss auch nicht. Die Kameraführung erinnert an einen Dogma-Film.
48
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Adventure DX (Übersicht)