Labor? (Lost in Blue 3)

Hallo Leute

Ich habe jetzt ein Floß gebaut hinter dem Sunpf aber da kommt nichts besonderes muss man irgendwo einen besonderen Eingang finden oder muss man eine bestimmte Person mitnehmen ?
Und die zweite Farge
viele Leute sagen das am Ende des Sumppfes eine Arnakonda kommt die man bekämpfen muss aber ich hatte bis jetzt nur ein Alogator

bitte helft mir
danke schon im vorraus
lg monti15

Frage gestellt am 02. Juni 2009 um 09:50 von monti15

4 Antworten

Hey Leute danke es hat sich schon erledigt
aber ich habe jetzt zwei andere Fragen
wo sind die Blätter für die Codes der Türen?
und gibt es eine Wasserstelle am großen Fluß?

danke nochmal im vorraus lg monti15

Antwort #1, 02. Juni 2009 um 12:32 von monti15

Hallo monti15,
du kannst momentan nur in der Höhle hinter dem Wassefall trinken (Fledermaushöhle).
Einen Türcode trägst du bei dir : er steht auf Eriks Medaillion, damit kannst du den Fotoraum öffnen. Das ist der obere Raum im ersten Gang nach unten (vom Eingang aus).
Mit dem Zettel, den du dort findest, kannst du die Abkürzung zur Bambus Ärea offnen (3. Gang, letzter Raum).
Einen weiteren Zettel findest du in der Basis im Geheimlabor, der liegt da neben dem Tisch auf der Erde. Mit dem Code auf diesem Zettel öffnest du die Abkürzung zum Grasland( 1. Gang, letzter Raum).
Das sind die Räume, die du öffnen kannst, wenn Kumiko noch nicht bei dir und deinen Freunden ist.

Antwort #2, 02. Juni 2009 um 15:17 von gelöschter User

vielen dank aber ich ahbe noch ein Problem

Ich habe Kumiko gefunden kann sie aber nicht wecken
Ich hab jetzt schon 3 Tage gewartet und habe mehrmal versucht mit meinen Partnern darüber zu reden aber wenn ich sie frage kann ich mit dir über etwas reden kommt da nur so sag nichts oder so?
Kannst du mir weiterhelfen?

lg monti15

Antwort #3, 02. Juni 2009 um 15:51 von monti15

Hallo,
das Problem scheint schon bei einigen aufgetreten zu sein. Versuch doch mal, mit Kumiko zu sprechen, obwohl sie schläft.
Ich hatte dieses Problem nicht.
Sonst kontaktiere doch mal avrinaaa, da war es das Gleiche.
Oder lese dir mal durch, was ich da geschrieben habe, vielleicht hilft dir ja etwas davon...

Antwort #4, 02. Juni 2009 um 19:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)