Brauche Hilfe in der Mission "Manhatten" (Arma 2)

In der Mission Manhatten hat man ja verschiedene Ziel, aber ich finde nicht alle Orte. Z.B. wo ist das Hauptbefehlslager der ChDKZ ?
Wo ist der Waffenschmuggler ? (Ich hab das Auto in Krasnovitz gefunden und zerstört aber die Aufgabe trotzdem nicht abschließen können deswegen denke ich muss ich den Schmuggler selbst töten)

Frage gestellt am 02. Juni 2009 um 10:13 von Firefighter25

9 Antworten

Mit dem Hauptbefehlslager hat sich erledigt !
Jetzt bräuchte ich nur noch die Infos für den Schmuggler

Antwort #1, 02. Juni 2009 um 11:28 von Firefighter25

Nachdem du das Schmugglerauto zerstört hast musst du die Leichen durchsuchen. Du findest eine Adresse, die auf der Karte als "Safe-House" markiert wird. Dieses Haus musst du durchsuchen. Wo finde ich den Oberbefehlshaber in der Mission "Manhattan"?

Antwort #2, 11. Juni 2009 um 10:55 von momobierfreund

Den Oberbefahlshaber findest du nord-westlich von Krasnostav. Entweder gehst du von dem Hügel Ostry nach westen oder fährst auf der Straße Richtung Pobedo Damm und dann siehst du schon die ertsten Feinde.

Antwort #3, 11. Juni 2009 um 11:17 von Firefighter25

Sagt mal hat einer Von euch schon das hauptlager geknackt? habs schon gefunden

ich häng dort immer fest, weil mein hubi rutergeholt wird und die Artillerie nach dem durchsuchen von Gorka auch die Strekschilder Hebt...

Antwort #4, 11. Juni 2009 um 21:39 von Irvinglambert92

Ne, also ich nicht. Ich hab schon Probleme beim Oberbefehlshaber. Da soll eigentlich Vertsärkung kommen aber nach 15min. hatte ich keine Lust mehr zu warten. Ich denke da hat sich auch wieder der ein oder andere Bug eingeschlichen.

Antwort #5, 12. Juni 2009 um 09:10 von Firefighter25

Hat jemand schon in der Mission davor Lopotev gefunden ?

Antwort #6, 12. Juni 2009 um 10:07 von Firefighter25

ist das schon draußen ?
wie viel kostet das ?
und ist Arma Queens Gambit ne erweiterung ?
ps:was für anforderungen hat arma 2 ?

Antwort #7, 24. Juni 2009 um 21:22 von teamleader415

worum geht es eigentlich in einer mission ?
also was muss man machen ?
muss man was einnehmen oder zerstören ?
ist das so wie battlefield ?
bitte ein bisschen was drüber schreiben !

Antwort #8, 25. Juni 2009 um 16:45 von teamleader415

ich hänge auch an dem lager. da kommt keine artillerie-unterstützung.

Antwort #9, 20. Juli 2009 um 15:42 von schnaky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 2

Arma 2

Arma 2 spieletipps meint: Große Ambitionen und noch größere Probleme. Die Verkaufsversionen weist derartig viele Bugs auf, dass sie erst mit dem zweiten Patch einigermaßen spielbar wird. Artikel lesen
69
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 2 (Übersicht)