Giratina (Pokemon Platin)

Wie kriegt man ein neues Giratina?
Hat einer ne Idee?

Frage gestellt am 02. Juni 2009 um 10:28 von GangsterGroudon

17 Antworten

wie ein neues Giratina

Antwort #1, 02. Juni 2009 um 10:30 von undertaker123

Nochmal neu anfangen oder cheaten

Antwort #2, 02. Juni 2009 um 10:31 von gelöschter User

wenn du es schon besiegt hast bekommst im spielverlauf auf jedenfall kein neuse Giratina.Du könntest es dir über GTS holen oder durch Cheats...

Antwort #3, 02. Juni 2009 um 10:32 von undertaker123

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ja halt weil mein spiel hat nen fehler und da hat sich mein giratina und mein garados in ein zwirklob und ein altaria verwandelt und da her brauche ich ein neues giratina...

Antwort #4, 02. Juni 2009 um 10:30 von GangsterGroudon

ich möchte aber nicht sogerne cheaten...

Antwort #5, 02. Juni 2009 um 10:31 von GangsterGroudon

musst du aber wenn du eins haben willst

Antwort #6, 02. Juni 2009 um 10:34 von gelöschter User

dann holes es dir über die GTS wie stark sind denn dein zwirklopp und dein altaria

Antwort #7, 02. Juni 2009 um 10:34 von undertaker123

Ok dann musst du neu anfangen oder du wartest das ist bestimmt nur ein Bug

Antwort #8, 02. Juni 2009 um 10:35 von Champion-D

nicht so stark aber diese sache mit giratina hat auch was gutes, nähmlich mein schneppke hat sich in ein zweites palkia verwandelt! muhaha! xD

soorry wenn sich das jeze blöd anhört aber was ist GTS ich davon noch nie gehört...

Antwort #9, 02. Juni 2009 um 10:35 von GangsterGroudon

Das ist die Globale Tausch Station

Antwort #10, 02. Juni 2009 um 10:39 von gelöschter User

das ist die globale tausch station damit kannst du über die ganze welt pokemon tauschen. die steht in jubelstadt kannst du eigentlich nicht übersehen

Antwort #11, 02. Juni 2009 um 10:40 von undertaker123

aso okey dann guck ich da mal nach...thx!

Antwort #12, 02. Juni 2009 um 10:38 von GangsterGroudon

du kannst es dir von deiner diamant oder perl holen,wenn du eine hast

Antwort #13, 02. Juni 2009 um 10:41 von dave32

Ich kann dir ein Giratina über GTS gebe ich will dann Raikou,Entei,Suicune oder Rayqaza .Du hast doch schonmal die Frage gestellt die wurde doch gelöscht ich hab nämlich drauf geantwortet.Das du mein Giratina Lv.47 haben kannst.

Antwort #14, 02. Juni 2009 um 10:41 von Parrybo

aber für die gts brauchst du wifi verbindung

Antwort #15, 02. Juni 2009 um 10:42 von undertaker123

ich glaube das mit deen verwandlungen gar nich gangstergroudon

Antwort #16, 02. Juni 2009 um 10:43 von gelöschter User

ich habe wifi und jetzt habe ich auch ein neues Giratina! :)
und glaub mir master-mike es is so!

Antwort #17, 03. Juni 2009 um 20:08 von GangsterGroudon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)