Briefe schreiben fuer Foto (AC Wild World)

ueberall lese ich,das wenn man einem mitbewohner zwei Wochen lang jeden Tag Briefe schreibt;dann schickt er dir nach 2 Wochen sein Foto.
Ich schreibe schon seit mindestens vier Wochen jeden Tag Briefe an zwei Bewohner,doch keiner von beiden schickt mir sein Foto.
Mach ich irgendwas falsch?
Muss ich irgendwas bestimmtes schreiben um deren Fotos zu bekommen?
Bitte helft mir
Vielen herzlichen Dank an alle Antworten im Voraus

Frage gestellt am 02. Juni 2009 um 10:34 von DSi-gamer

2 Antworten

vielleicht ist es auch nur ein gerücht^^
wenn man fotos haben will hilft es vllt wenn man briefe schreibt, aber man muss auch mal zu dem bewohner hingehen und mit ihm sprechen, ihm winken und so

Antwort #1, 02. Juni 2009 um 10:35 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Also wenn ihr Fotos eurer Bewohner haben wollt wisst ihr schon Briefe schreiben schleimen und so weiter aber ihr könnt es auch so machen wenn ihr zum Beispiel noch kein Fotoo von Keks habt und er drinnen ist redet mindestens 12 mal am Tag mit ihm. Dann wenn er mal draussen ist redet mit ihm. Dann wartet ihr 5 Minuten oder mehr geht wieder zu Keks und schaut ob er mit euch sprechen möchte. Wenn ja dann redet ihr logischer Weise auch mit ihm wenn es beim ersten Mal nicht geklappt hat versucht es einfach nochmal und wartet...

Antwort #2, 02. Juni 2009 um 11:05 von LiiL_priincess

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)