hilfe ich kann nicht spielen (SW Battlefront 2 (2005))

Helft mir bitte bei mir steht wenn ich das spiel starten will

>keine hardware-tnl vorhanden<

ich kann es aber noch starten und wenn ich den soforteinsatz starten will ist das spiel immer weg. Ist das schlimm wenn ich die hardware nicht habe? Und wenn ja wo krieg ich sie?

Frage gestellt am 02. Juni 2009 um 11:03 von DarthNiki

9 Antworten

genau das is auch bei mir das problem ich kann spielen aber der hängt, baut mist (um net zu sagen sch...) und det macht keinen bock.

Antwort #1, 02. Juni 2009 um 11:37 von PabloDerZocker

@DarthNiki:
1. spiel neu instalieren
2. kanst du online spielen? wie ist es mit der kampagne?

@PabloDerZocker:
1. genau das ist ein völlig anderes problem! :-D
erfüllt dein rechner die anforderungen für das spiel?

Antwort #2, 02. Juni 2009 um 18:49 von Jacklu

TNL ist die Abkürzung für Transforming & Lighting. Das ist ein Grafikfeature, das für das spielen von Battlefront benötigt wird. Die einzige Möglichkeit sehe ich in einer neuen Grafikkarte, die TNL unterstützt (alle neuen GraKa's haben das).
Aber probiere nochmal die Grafikeinstellungen komplett runter zu stellen.
@PabloDerZocker: Kommt bei dir auch die Meldung am Anfang? Wenn ja, dann hast du das gleiche Problem.

Aber probiert nochmal das: Steckt ein Micro in euren Mikrophoneingang am Computer, das hilft evtl. Pablo. (Ich weis, klingt komisch, ist aber oft nützlich.)

Antwort #3, 02. Juni 2009 um 19:33 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
danke ich probiere es mal

Antwort #4, 03. Juni 2009 um 12:58 von DarthNiki

deltaforce pablo schrieb das es hängt(also muss es starten können)
das is wohlkaum das gleiche


das mit dem mikro soll meines wißens nach bei vista helfen (hilft das auch noch woanders?)

und wenn er ksmpsgne spielen kann, dann liegts nich ander grafikkarte

also:
kanste kampagne oder online spielen?

Antwort #5, 03. Juni 2009 um 21:06 von Jacklu

Ich meine, es ist das gleiche Problem, wenn bei ihm (Pablo)auch die Meldung am Anfang kommt. Wenn nicht, dann sind es eher andere Systemkomponenten, als die Unterstützung von T&L.

Zum Micro: Nur zur Sicherheit. Ich weis, dass es wahrschinlich nix bringt, aber man kann es ja mal ausprobieren, oder? Un des ist ja nihct so, als ob man sic groß nen Ast abbricht, wenn man mal ein Micro da rein steckt.

Du weist doch gar nicht, ob er Kampagne usw. spielen aknn. ich hab das "wenn ich den soforteinsatz starten will ist das spiel immer weg" so gedeutet, dass er gar nix spielen kann.

Aber es stimmt, kannst du Kampagne und/oder oline zocken?

Antwort #6, 04. Juni 2009 um 14:19 von DeltaForce

"Du weist doch gar nicht, ob er Kampagne usw. spielen aknn. ich hab das "wenn ich den soforteinsatz starten will ist das spiel immer weg" so gedeutet, dass er gar nix spielen kann."

ja! eben des wegen frage ich ja die ganze zeit...


das mit dem mikro:
ich fragte dich eig nur, ob du weißt, ob es auch bei adneren sachen auser dem vistaprob hilft.

Antwort #7, 04. Juni 2009 um 15:59 von Jacklu

Das Micro bringt's (soweit ich weis) nur bei dem Problem, wenn auf einem Vista PC das Spiel ohne Erklärung abstürzt, wenn man eine Mission (sei es Kampagne, Soforteinsatz o.Ä.) starten will.

Ja, gut und das andere hab ich als Vorwurf gesehen udn meinte mich sofort verteidigen zu müssen... naja.

Aber mich würde es jetzt richtig mal interressieren, ob du (Pablo) Kampagne oder anderes außer Soforteinsatz spielen kannst!

Antwort #8, 04. Juni 2009 um 18:22 von DeltaForce

danke danke es fuktioniert nun ja

Antwort #9, 06. Juni 2009 um 12:39 von DarthNiki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)