Kann mir einer bugs sagen? (SW Battlefront)

Kann mir einer bugs sagen? Egal welche map(aber bitte vor den bug schreiben welche map das is sonst weiß ich nich wo ich den anwenden soll). Ich bin sehr froh über jede Antwort. Ich hab das Spiel jetzt schon länger(bin auch ganz gut) aber werd andauernd aus Wänden abgeschossen, oder ähnliches. Also postet möglichst viel. Ich währe euch sehr dankbar.

Frage gestellt am 03. März 2008 um 15:46 von JaYZoN

4 Antworten

Also in Mos Eisley gibt es viele:
Geh in die Kantine (einer von den Stützpunken der Schurken) da steht so ein umgekippter Tisch. Daneben ist ein Sofa wo du dahinter rein gehen kannst. Wenn du in der Lücke bist lauf gegen die Wand so das du dann durch die Wand durch kommst. ( versuchs mit Rollen oder drücke "C" dann gehts leichter

dann gibt es noch einen in Mos Eisley:
Geh in dieses Stadion (einer von den Stützpunkten der Helden) oben auf dieses Schiff (da wo der Stützpunkt drauf ist) dann stell dich auf diese "Treppe" und spring auf die Wand zu (spring dahin wo so eine Linie ist) aber nicht zu weit sonst fliegst du durch.

ein weiterer Bug in Mos Eisley ist:
Nehm Chewbacca und geh vor das Schiff ( da wo der Gesundheitsdroide steht und der Munitions Druide) und spring auf die Kante beim Schiff dann stirbst du. Geh kurz danach nochmal dahin und guck was passiert ist...

nun die letzten Bugs in Mos Eisley: nehm Joda und geh zu einem Haus wo so ein Dach ist. (das wo man sich drunterstellen kann)
nehm dann anlauf und spring dann kurz bevor du unter dem Dach bit (is ziemlich schwer also versuchs wenn es nicht klappt eifach nochmal) dann bist du in dem Haus.

Vorletzter Bug in Mos Eisley den ich kenne:
Das bringt zwar nicht videl aber: nehm Chewbacca und steige in dem Stadion ein. Dann nehm die Lenkraketen und schieß ganz oben auf das Schiff ( das was hinter dem Stadion im Boden steckt) Dann sieht es so aus als ob das explodieren würde (ich glaube das ist gut wenn ein Feind auf dem Schiff steht)

Letzter Bug in Mos Eisley:
Geh gegenüber des tores des Stadiums zu so einem Haus wo ein Winkel ist. Stell dich da drauf und spring einmal dann kannst in das Haus gehen.

Manche Bugs gehen nur wenn du Helden nimmst ( Soforteinsatz -> Mos Eisley -> Angriff -> Galaktischer Bürgerkrieg und Klonkriege)

zu den Bugs von Mos Eiley hab ich auch noch einen Film gefunden aber: http://www.myvideo.de/watch/1479727
http://www.myvideo.de/watch/3103279

Todesstern:
geh mit einer Jet-Truppe zum oberstem Platz der Karte zu diesem Stützpunkt. dann links ist ein gang der in einen langen Flur führt. da ist so ein Rahmen um diesen Gang. drücke "C" um dich zu ducken und lauf gegen den Rahmen dann nehm das jetpack und flieg schnell auf die Schrottpresse.

ich kenne noch mehr Bugs aber es dauert zu lange diese zu erklären. Wenn nochwas ist dann sag einfach bescheid.

Antwort #1, 09. März 2008 um 11:03 von gelöschter User

Gehen die bugs auch bei Star Wars Battlefront 1? Ausser die mit den Jedis das is ja klar, aber die anderen. Wenn nicht, kennst du auch welche für STWB1(darum gings ja eig.)

Antwort #2, 09. März 2008 um 18:08 von JaYZoN

guck einfach ein par Filme bei myVideo über Bugs in Battlefront 1 an.

(z.B.): http://www.myvideo.de/news.php?rubrik=uoijv&...

oder: http://www.myvideo.de/news.php?rubrik=uoijv&...

musste halt gucken welche für Battlefront 1 und welche für Battlefront 2 sind

Antwort #3, 09. März 2008 um 22:38 von gelöschter User

THX für den Tipp. Spielste auch STWB1?

Antwort #4, 10. März 2008 um 10:41 von JaYZoN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront (2004)

SW Battlefront

Star Wars Battlefront (2004) spieletipps meint: Battlefield im Weltraum: Mehr Ballern als Taktieren, grandiose Massenschlachten mit dickem Star-Wars-Bonus. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront (Übersicht)