dialga, palkia (Pokemon Platin)

wie bekommt man die beiden

Frage gestellt am 02. Juni 2009 um 11:14 von gelöschter User

9 Antworten

man braucht beide orbs und man braucht den nationalen dex und muss in die höle in elyses und in große das haus in elyses und das buch lesen und mit jedem im haus sprechen und alle seen pokemon gefangen haben und dann ist erst eine blaue spalte auf dem kraterberg wo dialga drin ist und dann einmal wieder in die höle und wieder raus und da ist daNN DIE ROTE SPALTE MIT PALKIA

Antwort #1, 02. Juni 2009 um 11:19 von Gura

Du musst nationalen dex haben und dann zur speersäule wie bei diamant und perl

Antwort #2, 02. Juni 2009 um 11:20 von regenbogenneos

nationaldex, liga durch, adamant un weissorb finden und auf die speersäule gehn da sind dann so spalten. vorsicht, die sin extrem stark auf lv70 beide. attacken mal sehn also palkia: Raumschlag, heilblockade, erdkräfte, antikkraft glaub ich. Dialga: dasselbe nur mit zeitenlärm statt raumschlag.

Antwort #3, 02. Juni 2009 um 11:22 von Libelle

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
REGENBOGENNEOS UND LIBELLE EUERS stimmt nicht

Antwort #4, 02. Juni 2009 um 11:23 von Gura

doch hab selber probiert

Antwort #5, 02. Juni 2009 um 11:25 von regenbogenneos

wieso nich?... dann eben drachenklaue statt antikkraft was weiss ich. die seenpokis braucht man nich alle oder doch? ich weiss nich ich hatte die zu dem zeitpunkt schon sorry wenns falsch war nicht absichtlich gemacht.

Antwort #6, 02. Juni 2009 um 11:27 von Libelle

und ich musste ales was bei mir steht machen damit ich gegen die kämpfen konnte

Antwort #7, 02. Juni 2009 um 11:26 von Gura

ich hatte des alles schon gemacht also kann ich ned sagen ob mans braucht oder nich weil ich es nie ohne diese dinge probiert hab.

Antwort #8, 02. Juni 2009 um 11:29 von Libelle

bei mir nicht

Antwort #9, 02. Juni 2009 um 11:29 von regenbogenneos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)